defekter Smart for two

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

das auto, Smart for two Bj, 1999, meiner tochter hat den geist aufgegeben .... :?

foldende teile sind defekt:
1. Turbolader
2.Zentralsteuergerät
3. Schaltkulisse

kann mir jemand eine gute/günstige werkstatt sagen oder kann mir jemand das auto zu einem günstigen preis reparieren?

der preis in der smat-werkstatt wiesenthal ist zu viel .... :?

danke im voraus
lg
alexandra

Ich könnt einen günstigen Schrotthändler empfehlen. :undweg:

Angesichts dieser Eckdaten wird sich - fürchte ich - eine wirtschaftliche Reparatur nicht mehr ausgehen. :cry:

du willst im Ernst ein fast 20 Jahre altes Auto reparieren lassen ?
( den Smart gibt es wirklich schon so lange ??)

Gober

Ich könnt einen günstigen Schrotthändler empfehlen. :undweg::

:?

Angesichts dieser Eckdaten wird sich - fürchte ich - eine wirtschaftliche Reparatur nicht mehr ausgehen. :cry:

das befürchte ich auch, allerdings einen versuch wars mir wert ;)
die reparatur beim wiesenthal kämme auf knapp 2800,- euronen ... :?

du willst im Ernst ein fast 20 Jahre altes Auto reparieren lassen ?
( den Smart gibt es wirklich schon so lange ??)

Gober

sorry, er ist 10 jahre alt, hab mich verschrieben, habs aber schon ausgebessert, danke ;)

:oops:

das befürchte ich auch, allerdings einen versuch wars mir wert ;)
die reparatur beim wiesenthal kämme auf knapp 2800,- euronen ... :?

Allein der Turbolader und das Steuergerät machen einen Gutteil der Reparaturkosten aus.

Es gibt spezialisierte Betriebe (kenn ich allerdings nur aus D), die das Steuergerät uU günstig reparieren können, den Turbolader kannst vielleicht als geprüftes Gebrauchtteil bekommen, macht die Sache dann deutlich billiger. Was angesichts folgendes Irrtums

sorry, er ist 10 jahre alt, hab mich verschrieben, habs aber schon ausgebessert, danke ;)

vielleicht Sinn macht. ;)

schau mal bei der Firma AUTOTEILE CENTER Ketzergasse 27,1230 Wien
der hatt immer gute Angebote bis zu -60%..

lg

oder auf die Verschrottungsprämie warten ........

soll ab einem Alter des verschrotteten Vehikels von 9 Jahren gelten.

(soferne sie auch kommt)

hallo

das auto, Smart for two Bj, 1999, meiner tochter hat den geist aufgegeben .... :?

foldende teile sind defekt:
1. Turbolader
2.Zentralsteuergerät
3. Schaltkulisse

kann mir jemand eine gute/günstige werkstatt sagen oder kann mir jemand das auto zu einem günstigen preis reparieren?

der preis in der smat-werkstatt wiesenthal ist zu viel .... :?

danke im voraus
lg
alexandra

ich hab zwar lang nix mehr damit zu tun gehabt, aber früher gab es immer Händler, die Unfall- oder kaputte Autos aufgekauft haben, wie wir sagten sogenannte "Ausbanler" und die noch brauchbaren Teile als Ersatzteile weit unterm Wert verkauft haben. Früher gabs da in Wien den Auto Metzger (ich glaub der war im 23.) der massenweise hatte. Aber keine Ahnung ob es den oder Ähnliche noch gibt. Wenn ja, geh mit diesen Teilen zu einem kleinen Mechaniker, der sie dir einbaut ...

Zurück
Oben