Deepthroat

Hallo an alle habe nur die ersten 2 berichte gelesen -- und mein schwanz wurde hart wie beton da ich das super geile Gefühl kenne und es sehr mag wenn ich so in den rächen gefickt werden es ist so wunder bar dass ich es für mich zum geilen sex leben mit einem mann dazu gehört ich kann dann nicht mehr aufhören -- abgespritzt im rahmen hat von meinen drei freunden leider noch keiner -- kommt aber sicher demnächst -- alles geile wünscht euch Robert
 
auch zu we
Hallo an alle habe nur die ersten 2 berichte gelesen -- und mein schwanz wurde hart wie beton da ich das super geile Gefühl kenne und es sehr mag wenn ich so in den rächen gefickt werden es ist so wunder bar dass ich es für mich zum geilen sex leben mit einem mann dazu gehört ich kann dann nicht mehr aufhören -- abgespritzt im rahmen hat von meinen drei freunden leider noch keiner -- kommt aber sicher demnächst -- alles geile wünscht euch Robert
auch zu weit weg !!
leider!!
 
Habe bereits deep throat versucht, optimal sind lange dünne Schwänze, die sich tief in die Kehle bahnen. Wie fühlt es sich an, wenn er ein Mega Spritzer ist und dir eine unheimliche Menge tief in die Kehle spritzt? Schon mal erlebt?
 
Klar bin ich auch zu haben... Schieb ihn gerne in den Hals..

Wer Lust heute nach 22uhr am Autobahn Parkplatz in Seiersberg ..
 
Als Vorbereitung zu einem geilen Arschfick ist Deepthroat einfach genial! Wenn du dir wortlos die Stange zuerst ins Maul und dann in den Arsch schiebst, beide Partner immer geiler werden und es dann im Arsch zur Explosion kommt ... Mir haben nicht nur einmal nach so einer Aktion die Beine so gezittert, dass ich danach eine halbe Stunde in totaler Passivität nur gelegen bin. Wenn da deinem Partner noch die eine oder andere Idee kommt .....
 
Mir kann ihn auch jeder reinstecken. Hab keinen Würgereflex. Man kann daher mein Maul wie ne Fotze oder ein Arschloch abficken.
 
Bei längeren Schwänzen ist es ein unglaubliches Gefühl, wenn er den Widerstand in der Kehle überwindet und in den Hals gleitet... habe aber noch nie erlebt, wie sich Abspritzen im Hals anfühlt
 
Wer hat eigentlich schon Erfahrung mit wirklichen XXL Schwänzen gemacht? Was war dein grösstes, dickstes Teil, welches dir den Hals gefickt hat? Kann sich die Speiseröhre überhaupt dehnen, wenn ein 7cm dicker Schwanz reinfickt?
 
Als der eine mit seinem nach unten gebogenen Schwanz tief in meinem Rachen abgespritzt hat, sich mein mund gefüllt und ein spritzer hat mich zum würgen gebracht. Ich habe alles, sein Sperma und seinen Schwanz raus gehustet. War noch nicht höchste Könnerschaft.

Danach bin ich mit tränenüberströmten Gesicht, voll mit Sperma vor ihm gekniet und war vom mundfick so geil, dass ich einfach abgespritzt habe.
 
Zurück
Oben