Deepthroat

G

Gast

(Gelöschter Account)
Das geilste gefühl. Wenn der schwanz halb schlaf komplett eingesaugt wird.man merkt wie die eichel in den hals flutscht. Durch saugen und nuckeln der schwanz immer härter wird. Allein das gefühl wenn der ganze hals ausgefüllt ist.
Mags sehr wenn da so n richtiger typ vor einem steht,gern behaart und machomässig. Man vor ihm kniet und er einem erst langsam voller genuss in den mund/rachen fickt.
Zum ende hin kanns gern fester sein bis er einem am hinterkopf nimmt fest an sich presst und bis zum letzten tropfen alles dirwkt in den hals spritzt.


Wer mag das auch?
Is euch da n kleiner oder dicker bzw langer schwanz lieber?
Wer is gern der lutscher bzw der der fickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Würde mir mal gefallen , meinen schwanz tief in den Hals Schieben und abspritzen wenn es dich würgt ....
Also ich ficke lieber in den Mund
 
Hört auf! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! wie bekomm ich diese Phantasie jetzt wieder aus meinem Kopf????
 
In der Schweiz? Dem erzkonservativsten Land der Welt? Ich würde wetten selbst im Vatikan käme man eher dazu ...
 
ich blase auch sehr gern tief und gefühlvoll bis fest fordernd . je nach dicke /grösse .....mein jetziger freund+ kann mich problemlos in den mund stossen um mich ganz saugen und lutschen zu lassen .
 
Mir gefällt es auch sehr, bin zwar (noch nicht;)) der große Deep Throat Meister, finde es aber geil den Schwanz bis zum Anschlag zu spüren.
 
Ich finde euch alle genial wenn ihr das so gut könnt. Ich mach das auch so gern. Am Bett liegend den Kopf runterhängend... aber mich reckts immer so.. find das total schade.. ich finde es voll geil wenn der Mann dominant ist und mich richtig hart in den Mund fickt..
 
Ich finde euch alle genial wenn ihr das so gut könnt. Ich mach das auch so gern. Am Bett liegend den Kopf runterhängend... aber mich reckts immer so.. find das total schade.. ich finde es voll geil wenn der Mann dominant ist und mich richtig hart in den Mund fickt..

Ja die position ist auch geil.
Nun ich habe auch noch den würgereflex. Aber ich muss da auch nicht mit dem Kopf durch die Wand, "schön langsam" Stück für Stück, und halt trainieren, das mit dem Reflex wird mit der Zeit dann auch besser.
 
Ich finde euch alle genial wenn ihr das so gut könnt. Ich mach das auch so gern. Am Bett liegend den Kopf runterhängend... aber mich reckts immer so.. find das total schade.. ich finde es voll geil wenn der Mann dominant ist und mich richtig hart in den Mund fickt..
Das höre ich gerne - auf dem tisch liegend geht es besser, als im bett...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön tief ins maul gefickt werden ...das ist schon ein geiles Erlebnis, das ich gerne genieße ... und dann spüren wie er tief im Rachen kommt ... ihn dann behutsam nach vor zieht und man die geile eichel ablecken kann ... :)
 
auch nur Tastenwixer hier....alle lieben es wenn sie in die Maulfotze gefickt werden und wenn es so weit ist sind sie alle weg
 
Ich such für heute Abend an geilen glatten Lümmel zum Schlecken und Leersaugen...
Gegenseitig natürlich...tief in den Hals ...und in Mund Spritzen lassen... hmmmm

Heute am Autobahn Parkplatz in Gratkorn ca 21 Uhr...

Medium 1261207 anzeigen
 
Zurück
Oben