Deep Throat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jep.... zwangsweise... weil wenns Tantchen der Meinung is, dass de nix für mi is, dann fliegts raus :mrgreen:

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Vorgestern habe ich beim Lüsternen einen Deep Throat versucht (ok einen net, mehrmals!). Jedoch mußte ich wegen starkem Würgereiz abbrechen.
Ich habe deshalb viel drüber nachgelesen, aber wirklich schlau bin ich auch nicht draus geworden.
Deshalb brauche ich eure Hilfe.
Habt ihr da Tips für mich?

Lg. die Lüsterne
;)
Üben, üben üben. ;)

Leg dich auf den Tisch (in Rückenlage, versteht sich - sonst siehts so aus, als würdest etwas suchen) und lass den Kopf über die Kante hängen. Dein Holder hat dann sozusagen "easy Access" -
Mir fiels immer leichter, wenn der Mann die Führung übernommen hat (ich selbst würde zu früh abbrechen). Durch die Nase atmen und etwas vom Würgereiz ablenken (machs dir inzwischen selbst - hilft wirklich. Für dich ists geil und er hat zusätzlich ein nettes Kino).

Mit Dildo üben, find ich grauslich. Ich lutsch ja auch nicht an einer vakuumierten Gurke rum. Außerdem wird sich dein Mann sicher nicht zweimal bitten lassen, wenn du ihn bittest an ihm üben zu dürfen.

P.S. :oops: ...und so ein bisserl Würgereiz find ich persönlich ja ziemlich geil.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, hängt schon ein biss von der grösse ab..
bei 19cm hat bis dato noch jede mal gewürgt..

wow, sooo ein riiiiesen ding :haha:

also so ein 19 cm teil solle schaffbar sein ;) wenn nicht, gefällt´s vielen doch eh, wenn sie an dem punkt sind, wo sie anstehen.

also ich hab mal gelesen dass frau sich mit dem kopf von der bettkante runterhängen soll und er dann eben hinter ihr stehend eindringt.. obs funkt weiß ich noch nicht ^^
sonst kann ich auch nur sagen-üben. der reflex lässt dann sowieso mit der zeit nach

Ich habe immer dann keinen Würgereiz, wenn ich so richtig, richtig geil auf den Schwanz bin :-)

hey
also ich habe mit nem weichen dildo geübet! das funktioniert eingentlich super! Ein Tipp der mir geholfen hat ist, die Zunge nicht mit dem schwanz nach hinten zu fühern, sondern sie im Mundbett liegen zu lassen. Dudurch behintert sie dan schwanz nicht beim runtergleiten und bei mir wurde dadurch auch der würgereiz weniger! also besser die Zunge nach vor als zurück ;)
und den kopf rückwerts vom Bett hängen zu lassen hilft anfangs auch etwas :)
lg viel spass beim üben ;)

Klingt komisch, aber... versuch mal mit einer Hand ne Faust zu machen und dabei den Daumen unter die anderen Finger zu klemmen.
Hat mir geholfen den Würgereiz zu unterdrücken, wer weiß warum :D

Zurück
Oben