Deep-throat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm und es hat nichts mit Macht zu tun? Mit dem Gefühl der Stärke? Des "Ich-bestimme-über-die-Frau" zu tun? Nichts mit Atem und ja Lebenskontrolle zu tun?

Solche Spielchen würde ich eher verstehen, als mir den Geruch und die Akkustik beim hochwürgen vorzustellen. Stört DAS denn nicht? Bin ICH zu geruchsempfindlich?

Kopfkino kann ich gut verstehen, doch kann es so intensiv sein, das man grundsätzliches damit übertünchen kann?

Ich werde ernsthaft darüber nachdenken, ich versprechs;)

also bei mir ist es nicht so, dass es mit macht zu tun hat. sondern einfach mit den von mir beschriebenen sachen.
es gibt nichts geileres als dies zu erleben.
der geruch ist nicht wirklich so tragisch, man stellt es sich denke ich mal anders vor, als es dann im endeffekt ist.
und es ist wirklich verdammt geiles kopfkino noch dazu!

ja denke mal darüber ernsthaft nach ;-) vielleicht kommst du ja auch zu dem entschluß, dass es doch nicht so schlimm ist :daumen:

würde mich echt über eine reale dame freuen, welche damit kein problem hat. würde mich auch dafür sehr gut erkenntlich zeigen ;)

schade, dass es dazu keine einträge mehr gibt.

mich würde interessieren, ob dies vielleicht schon mal frauen passiert ist, dass sie kotzen mussten während dem blasen, da der schwanz z.bsp. zu tief im rachen war, usw.....

ich hoffe der thread lebt wieder :mrgreen:

Aber mit Sicherheit ist es etlichen passiert, daß er zu tief kam, ob durch ihre Unanachtsamkeit oder weil er mal zu wild wurde. Doch Erregung an Erbrechen finden wohl die wenigsten. Ich dachte das wurde eh klar gemacht in den Beiträgen?

leider haben die wenigsten frauen kein problem damit, falls sie dabei kotzen müssen ;-(

es hat sich nur noch keine geoutet und gepostet so wie du wildrose - daher wollte ich den thread nochmals beleben und nachfragen, welche frau dies auch schon mal passiert ist. :winke:

Aber mit Sicherheit ist es etlichen passiert, daß er zu tief kam, ob durch ihre Unanachtsamkeit oder weil er mal zu wild wurde. Doch Erregung an Erbrechen finden wohl die wenigsten. Ich dachte das wurde eh klar gemacht in den Beiträgen?

So ist es..für mich ist sogar das Gegenteil der Fall, da vergehts mir.
Sicher ist es geil wenn eine Frau es kann, doch das soll sie selber entscheiden wie tief...als Mann einfach zustoßen, soweit sollte man sich schon unter Kontrolle haben

Bei manchen Leuten werd ich das Gefühl nicht los das sie mit einer Hand tippseln, und mit der anderen wichsen....

du kannst dir aber auch sehr gerne deine kommentare sparen! nur weil du es vielleicht abartig, pervers oder was auch immer findest.
entweder denke es dir oder lass es bleiben zu posten!!!:mauer: :evil:

Kopfkino..... :oral:bis zum:kotzen: hoffentlich wird die Geschichte nicht zum Fetisch.

Vita

du kannst dir aber auch sehr gerne deine kommentare sparen! nur weil du es vielleicht abartig, pervers oder was auch immer findest.

Na na wer wird den gleich......Kommentare sparen? Vielleicht ist das auch ein Fetisch nach Verwässern schauts nicht aus.

Sollte es abartig oder pervers sein um mit deinen Worten zu schreiben,wirst du doch anderen Usern ihre Meinung dazu wohl schreiben lassen.
Nur so nebenbei, ist der Gedanke nicht so falsch das mit der freien Hand noch was anderes gemacht wird.

Ich esse hin und wieder am PC oder genehmige mir einen Kaffee und wenn ich deine Zeilen vom kotzen lese bin ich froh das mein Kopfkino dazu nicht ausreicht, deine Gedanken nachzuvollziehen sonst müsste ich :kotzen:

Vita

Bei manchen Leuten werd ich das Gefühl nicht los das sie mit einer Hand tippseln, und mit der anderen wichsen....

Na dann würde ich an deiner Stelle damit aufhören! Dann kannst endlich wieder die vergessenen S und die Beistriche schreiben!:daumen:

Hab eigentlich nicht gesagt das ich es abartig oder pervers finde, das wäre mir ziemlich egal, jeder wie er mag.

Nur wenn jemand ein ganzes Post in capslock schreibt und man dabei das Gefühl hat das ihm gleich einer abgeht dann kann ich mich des Gedankens nicht erwehren das er nur mit einer Hand tippselt :hmm:

Hab eigentlich nicht gesagt das ich es abartig oder pervers finde, das wäre mir ziemlich egal, jeder wie er mag.

Nur wenn jemand ein ganzes Post in capslock schreibt und man dabei das Gefühl hat das ihm gleich einer abgeht dann kann ich mich des Gedankens nicht erwehren das er nur mit einer Hand tippselt :hmm:

Was ist denn das für eine Schriftart? Kenn ich gar nicht!:hmm:

mag sein, dass mancher sich davon nicht unbedingt angesprochen fühlt bzw. es einem gleich schlecht wird, wenn man so was liest ;)

dies war aber nicht meine absicht......

wollte einfach nur wissen, ob es auch gleichgesinnte damen gibt, welche mit diesem thema etwas anfangen können :daumen:

Zurück
Oben