Deep-Throat - eure Meinung dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das stimmt, ich werd mich aber noch etwas gedulden müssen......

Leider....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vergiss aber bitte nicht darauf zu achten, wie es deiner Partnerin dabei ergeht.

Sehr gut.
Ein Ratschlag an sie. Sie soll mit einer Jungzwiebel (biegsam) trainieren.

Danke für die Info.....

Jungzwiebeln hat sie besonders gern,.........

man wird sehen, wie sie sich tut, wenn es sie stört oder nicht gefällt, brechen wir dies ab......

so oder so,.....

ich werd hier davon berichten, ......;)

Rücksichtnahme und Verständnis ist bei allen Sexvarianten das A und O.
Nur was Mann/Frau ohne Zwang und völlig freiwillig und gerne macht, kann Lustvoll sein.

(letzter Kontrollgang, dann Dienstwechsel. Machs gut *ggg*

Rücksichtnahme und Verständnis ist bei allen Sexvarianten das A und O.
Nur was Mann/Frau ohne Zwang und völlig freiwillig und gerne macht, kann Lustvoll sein.

(letzter Kontrollgang, dann Dienstwechsel. Machs gut *ggg*

kann dir nur beipflichten......

mach Deinen Kontrollgang, wir hören, besser wir lesen voneinander, bis bald, Diki......

Sehr gut.
Ein Ratschlag an sie. Sie soll mit einer Jungzwiebel (biegsam) trainieren.

VORSICHT! Daran kann man ersticken! Ist genau so ein Blödsinn wie mit Banane üben. Wenn ein Teil abbricht, ist es vorbei. Also ja nicht machen! Dildo ist besser zum Üben.

Hatte auch nicht vor, sie an einer Zwiebel üben zu lassen, aber danke für die Mitteilung......:mrgreen: :daumen:

Wenn man die Wurzeln der Jungzwiebel entfernt, kann nichts passieren. Ich schrieb extra nicht Banane da sie 1. für den Beginn zu dick ist und 2. wie du richtig bemerkt hast, ein stück abbrechen kann.
Dies kann bei einer frischen Jungzwiebel nicht passieren. (Die äusseren harten Blätter entfernen.)

(Zeit gewonnen, habe Kollegin geschickt *ggg*)

Ich antworte nicht darauf, ansonsten laufen wir wieder Gefahr, das Thema zu verfehlen *ggg*

Das Thema kann man nie verfehlen, sonder nur etwas übermäßig ausdehnen..........:oops: :oops: :oops:

Zurück
Oben