Deep-Throat - eure Meinung dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die Kunst des Blasens liegt nicht darin, sich den Penis des Partners bis zum Anschlag in den Hals zu schieben!

Um einen Mann oral zu befriedigen, genügt es doch schon, den oberen Teil des Gliedes zu verwöhnen. Deshalb sollte die frau nicht für den Weltrekord im Penis-Verschlingen trainieren, sondern sich mehr auf die „Haltungsnoten“ konzentrieren: Zärtlich mit den Lippen die Eichel umschließen, auf und ab bewegen, saugen, lecken, züngeln..., Was beiden gefällt!
Nur wie gesagt: Bis zum Anschlag muß es nun wirklich nicht sein!
Dann sollte sie während des Blasens lieber eine Hand an den Penisschaft legen und damit im Rhythmus ihrer Mundbewegungen um den Penis zusätzlich stimulieren.

lg Prinzessin ;)

Hi Prinzessin!

Also, das man ihn nicht unbedingt bis zum Anschlag in den Hals stecken muß, da stimm ich dir zu (was aber meiner Meinung nach auch sehr angenehm ist)...

Jedoch muß sie bei mir beim "züngeln" sehr vorsichtig sein und darf das nur kurz machen, denn wenn sie sich nur mit der Zunge mit der Eichel spielt is bei mir bald vorbei und es wird dann sehr unangenehm für mich... aber wie ich auch immer sage: "Jedem das Seine"

Lg, the Black Viper

Mir gefallen diese eher heftigen Deepthroats sehr gut, um mit dem Diktator zu sprechen ich find das "echt geil" *ggg

Ein Tipp ist http://www.ideepthroat.com/ , eine junge Amerikanerin die Deepthroat zur Perfektion gebracht hat, verschlingt auch einen 35cm Dildo wie nix (is aber ne Paysite,hat aber auch einen Vorschaubereich)

Wobei ich Heathers "Kunststücke" nicht als heftig bezeichnen würde. Ich mein, natürlich beeindruckend, aber es kommt nicht so rüber als wäre es für sie eine Qual. Entweder eine gute Schauspielerin oder sie kann es einfach gut genug um das ganze eben ohne Brechreiz und würgen hinzubekommen.Ich finde ja man sollte diese Videos im Zuge des Ausklärungsuntericht in der Schule zeigen, damit einfach mal klar ist was möglich ist.

Ich trau mich ja schon fast nichts mehr posten, weil ich mir hier eher als Aussenseiterin vorkomme. :oops: Aber bitte, ich bin doch nicht umsonst da...

Also mein Freund ist etwas besser bestückt, im erregten Zustand kommt er etwa auf 22,5 - 23cm und hat die dazu entsprechende dicke. Knappe 19 cm krieg ich ohne irgendwelche Probleme in den Mund, der Rest ist für mich einfach nicht zu schaffen. Ausser im nicht stehenden Zusand, da geht das sehr wohl und da würde auch noch sein Gehänge dazu reinpassen. :)

Ganz am Anfang, als ich die Länge noch nicht gewöhnt war, hatte ich dann meist am nächsten Tag einen richtigen Muskelkater in den Mundmuskeln. Das hörte sich wirklich lustig an, weil ich die Wörter einfach verschluckt habe und meine Freund konnte sich dabei nie das Lachen verkneifen und ehrlich gesagt, ich auch nicht, was aber dann wieder bedeutete, dass ich den Muskelkater umso mehr spürte. Aber alles kann man trainieren ;)

Eigentlich würde mir das nicht zutrauen, also ich hab eigentlich keinen allzugrossen Mund, bin halt nur "gelenkig". :mrgreen:

tja - ich habe mir nun wirklich nicht eure vor posts durchgelesen, nur ist deep throat eher ein sehr fotgeschrittenes thema!

glaube wenige männer haben es erlebt und wenige frauen können es! ich als mann kann sicher auch einen halben hamburger in meinen mund stopfen, aber ob ich eine ganze banane reinbekommen würde??

naja.,,, persönlich träume ich auch mal davon einen zu bekommen - hat etwas mit meiner inneren liste zu tun! aber ich glaube nicht dass es mir was besonderes geben wird! wie schon weiter vorne gepostet sind die letzen paar cm wohl eher unempfindlich!

zur schwanzlänge - die diskussion ist hier kurz aufgekommen glaube ich nur eins sagen zu können!

nur sehr wenig leute haben SEHR grosse schwänze! und ich persönlich habe einen alten volksschulfreund!! jessas! der hatte ein ding! und alles was über 20 cm ist - ist gross!! er war so bei 23 cm!

die durchschnittswerte sagen ja auch nicht unbedingt was aus!!

bin bisschen abgeschweift! zum deep throat - ist es nicht wichtiger dass eine frau den penis gut und mit viel hingabe bläst anstatt krampfhaft zu versuchen den ganzen schwengel rein zu bekommen??

lg

tja - ich habe mir nun wirklich nicht eure vor posts durchgelesen, nur ist deep throat eher ein sehr fotgeschrittenes thema!

glaube wenige männer haben es erlebt und wenige frauen können es! ich als mann kann sicher auch einen halben hamburger in meinen mund stopfen, aber ob ich eine ganze banane reinbekommen würde??

naja.,,, persönlich träume ich auch mal davon einen zu bekommen - hat etwas mit meiner inneren liste zu tun! aber ich glaube nicht dass es mir was besonderes geben wird! wie schon weiter vorne gepostet sind die letzen paar cm wohl eher unempfindlich!

zur schwanzlänge - die diskussion ist hier kurz aufgekommen glaube ich nur eins sagen zu können!

nur sehr wenig leute haben SEHR grosse schwänze! und ich persönlich habe einen alten volksschulfreund!! jessas! der hatte ein ding! und alles was über 20 cm ist - ist gross!! er war so bei 23 cm!

die durchschnittswerte sagen ja auch nicht unbedingt was aus!!

bin bisschen abgeschweift! zum deep throat - ist es nicht wichtiger dass eine frau den penis gut und mit viel hingabe bläst anstatt krampfhaft zu versuchen den ganzen schwengel rein zu bekommen??

lg

Stimmt, über 20cm ist schon ein Mörderding. Knapp drunter ist eigentlich normal, denke ich.

Die Sache, dass die letzten paar Zentimeter unempfindlich sind stimmt zwar. Aber wenn die Frau den Penis so weit drin hat, dass sie mit den Lippen schon die Eier drücken kann, dann ist das ein klasse Feeling. Die Peniswurzel selbst ist auch nicht ohne, auch empfindlich - finde ich zumindest.

Sex ist immer gut, wenn er mit viel Hingabe abläuft. Ganz egal, ob der Penis ganz verschluckt wird oder was auch immer. Und krampfhafter Sex ist selten gut ;)

tut sicher nur weg - der frau mein ich

anregungen und inspiration unter: weiß die url nicht mehr und bin zu faul für strg*t und googlesearch, naja bin halt sehr bequem

mydeepthroat.com oda so

greetz, val :)

Es gibt Frauen/Männer, die es schaffen, sich zB eine große Salatgurke ohne Würgen in den Rachen zu schieben.

Habe das auch mal mit Dildo geübt. Seither hab ich mir den Würgereiz irgendwie abgewöhnt. Kann mit 20x3cm ganz rein ohne Würgen.
Also machbar ist es.

Habe das auch mal mit Dildo geübt. Seither hab ich mir den Würgereiz irgendwie abgewöhnt. Kann mit 20x3cm ganz rein ohne Würgen.
Also machbar ist es.

Nun ja *bewunder* mag sein...Ich schaffe es sicher nicht! Beim Zähneputzen (Zungenreinigung) habe ich es noch nie ohne zu Würgen geschafft! In diesem Sinne: Lass ich es bleiben, nachdem ein paar Deepthroatversuche (ist schon was her) erfolglos blieben! Ich kann auch ohne leben, probiert habe ich es ja schon! :daumen:

Nun ja *bewunder* mag sein...Ich schaffe es sicher nicht! Beim Zähneputzen (Zungenreinigung) habe ich es noch nie ohne zu Würgen geschafft! In diesem Sinne: Lass ich es bleiben, nachdem ein paar Deepthroatversuche (ist schon was her) erfolglos blieben! Ich kann auch ohne leben, probiert habe ich es ja schon! :daumen:

Da hast du recht.

Ist ziemlich amüsant, wenn man mit deinen Fingern den Kehldeckel berühren kann ohne zu würgen. Wundere mich selbst, wie trainierbar Reflexe sind. ;)

Da mein Partner auch sehr stark bestückt ist hab ich Deepthroat auch immer wieder probiert - meistens endete es mit einem Würgreiz.
Doch wir haben eine Position gefunden wo es am besten funktioniert.
Und zwar Französisch - wo er unten liegt und ich oben.

JUHUU es geht also doch!
Muskelspannungen hatte ich generell noch nie - eher anfangs die Befürchtung das ich mir das Kiefer ausrenke. :mrgreen:

@ Deep Throat kann sehr erregend sein wenn man sich eh schon mit bizarren Spielen auseinandergesetzt, und wirklich vollkommenes Vertrauen zum Partner aufgebaut hat.

Mitunter gehören zu SM/BDSM auch gutes Atmungsvermögen oder einge ganz spezielle Atmungs und Körperhaltungs Techniken, welche bei der DT Praktk besonders hilfreich sind.

Wie bereits erwähnt, kann man am besten bei einer entsprechend tiefen Lagerung des Körpers üben, indem man sich eine möglichst naturähnliche Penis Nachbildung besorgt und damit langsam. bei konstanter und gleichmässiger Atmung DURCH DIE NASE immer weiter zum Rachenraum vordringt.
Sobald man mit dem Zäpfchen in Kontakt kommt, hält man dann inne und atmet ganz genauso weiter, damit man den Kontakt "verinnerlichen" kann. Sofern währendem kein Brechreiz auftritt kann man immer weiter fortfahren bis man sich dessen sicher iss das es (vorerst) genug iss ...

Aber Achtung : Eine andere Körperhaltung setzt dann wieder einen anderen "Eindringungwinkel" voraus. Ihr solltet also auch das dann wie zuvor, langsam und mit Bedacht üben !

Man kann beim DT in gewisser Weise auch das Eindringen zum Teil "steuern", indem man mit der Zunge das Glied stützt und ggf durch leichten Druck in eine Positon bringt, welche einem selbst angenehmer erscheint.
Das macht zwar nur einige Millimeter aus, die aber können entscheidend sein, weil ihr eben selbst die Kontrolle darüber habt.
Das verleiht Euch dann mehr Gelassenheit und Sicherheit beim Aufnehmen !

DT erfreut sich gerade auch im SM/BDSM Genre immer größerer Beliebtheit weil dadurch auch die Macht und Kontrolle auf einen Zögling ausgeübt werden kann.
Größtenteils werden Euch dann aber eher StrapOn (mit Kunstpenis bestückte Vorschnallsets) das Vergnügen vermitteln, welches die Natur nunmal reinen Kerlen in Echt vorbehält. :)
Es kann aber dennoch "ähnlich" genussvoll sein, wenn Eure Gebieterschaft auf Euch beim Erfüllen ihrer Lust eingeht ...

Besonderer Hinweis : DeepThroat niemls urplötzlich durchführen. Verkrampfungen und Muskulaturüberlastungen wären (wie chon von anderen erwähnt) wirklich noch das Harmloseste, was Euch dadurch passieren könnte !
Denkt auch daran, das die Mundwinkel einer starken Belastung ausgesetzt bleiben weil ihr den Mund ständig weit offen haltet. Übertreibt es also nicht, macht dennoch eine Pause, selbst wenn ihr immer noch weiter schlucken könntet, um sie nicht zu überlasten !

Gleitmittel können aufgrund ihrer Zusammensetzung ebenfalls Würgereize auslösen. Da Eure normale Mundfeuchtigkeit und Euer Speichel eh ausreichen, könnt und solltet ihr besser darauf verzichten, wenn ihr DT praktiziert !

Verzichtet zumindest beim ersten Mal darauf, gleich abzuspritzen ! DeepThroat erfordert vom Einringenden auch das er seine Ejakulation zurückhalten kann, weil sie andernfalls zu zusätzlichem Erschrecken führen könnte !

Genussreiche Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

DT-Verlangen kommt bei mir automatisch mit der höchsten Stufe von Geilheit. Schafft es ein Mann mich vollends zu erregen ist DeepThroat für mich keine Pflicht sondern ein Geschenk zurück. Umso höher der Lustpegel, umso niedriger der Brechreiz.

Hab diesbezüglich noch keine Erfahrungen sammeln können, möchte es meiner Partnerin aber auch nicht gerade zumuten......

Hab diesbezüglich noch keine Erfahrungen sammeln können, möchte es meiner Partnerin aber auch nicht gerade zumuten......

Vielleicht findet auch sie Gefallen daran. Ein Versuch wäre es wert.

ja ab und zu finde ich es nicht schlecht, aber wie würde mein vor poster schreiben so g e i l finde ich es auch nun wieder nicht, das es mir fehlen würde, wenns nicht gemacht werden würde :mrgreen:

ja ab und zu finde ich es nicht schlecht, aber wie würde mein vor poster schreiben so g e i l finde ich es auch nun wieder nicht, das es mir fehlen würde, wenns nicht gemacht werden würde :mrgreen:

Es ist wie Weihnachten, alles was man immer hat, wird überdrüssig.
Bekommst du aber nur hin und wieder dieses Geschenk, wirst du jubeln. *ggg*

Wie gesagt, kenne ich nicht,.....
was man nicht kennt, kann man auch nicht wirklich vermissen,....

naja vieleicht bin ich bald mal einer Erfahrung reicher, wir werden ja sehen......

Weis nicht, kanns ja mal versuchen, bzw. versuchen lassen.....

Also DU wirst es bestimmt nicht bereuen, sollte es deine Partnerin zumindest versuchen. Ist es nicht nach ihrem Geschmack, habt ihr nichts verloren, sondern seid wieder um eine Erfahrung reicher.

Zurück
Oben