Hostessen Deep Throat bis zum Übergeben?

Also eh kein "Geheimtipp", nur die bekannten Produkte. Und da meinst du wirklich, ein Mann würde den nicht auf seinem Pimmel spüren? Geh bitte. bezüglich löschen: ICH habe keine Marken genannt, sondern nur gefragt... und meine Frage wurde gelöscht! :lehrer: Außerdem glaube ich nicht, daß es verboten ist über Marken zu reden.
 
Also mir sagen alle das ich auch mit Gummi extrem gut bin. Wennst mich nicht ausprobiert hast kannst darüber auch nicht urteilen ob ich gut bin oder nicht. Ich bin auch mit Gummi sehr gut
 
Also mir sagen alle das ich auch mit Gummi extrem gut bin. Wennst mich nicht ausprobiert hast kannst darüber auch nicht urteilen ob ich gut bin oder nicht. Ich bin auch mit Gummi sehr gut

...und geht es bei dir auch mit Übergeben (...um beim Thema hier zu bleiben)? Hört sich jedenfalls vielversprechend an!
 
Eigentlich versuche ich es inzwischen eher zu vermeiden wie die profis aber wenn er lang genug ist passierts sowieso noch immer ein bisschen... will nur kein hotelzimmer mehr zusauen. schreib mich ruhig an :)
 
Ich war kürzlich zu Besuch bei Nicki (deepthroat-girl), war eine neue und gute Erfahrung. Beim DT ist das Mädl tatsächlich mit einer sagenhaften Kondition gesegnet, habe ich so noch nicht erlebt! Dass sie nur mit Kondom anbietet, war mir bewusst und hat mich nicht im geringsten gestört.
LG Bierbaucherl
 
War letzten Samstag bei der Tina in der Juchgasse 36a und muss sagen sie bietet einen Deepthroat oberster Güte ab.
Sie kotzt nicht mal sonder sie röchelt maximal.
Gesamt gesehen ein sehr tolles Erlebnis mit der recht jungen Tina.
 
Was soll daran geil sein wenn sie mir auf den Schwanz kotzt?

das würd mich auch interessieren....

der Geruch von Kotze?

das brennen der Magensäure ?

oder die Gewissheit dass der Schwanz SO gross ist

um sie zum Kotzen zu bringen....

(für mich grenzwertig ---- Sex soll für beide schön sein...)
 
Zurück
Oben