Outdoor Dechantlacke 2025

..waren am dienstag wie angekündigt dort, war mega viel los, sind eine runde um die lacke spaiziert, dann in den wald gegeangen haben uns ausgezogen und ahbe meine sie geil & mehrmals auf einem baumstamm gefickt, leider ist keine zufällig vorbeispaziert ....

Tja, was sollte ich schreiben..
Ich bin/war jetzt bald 30 Jahre an der Dechantlacke, und hätte am Tag noch nie irgend welche Aktivitäten bemerkt, da es mich erstens, untertags nicht interessiert, und zweitens immer an meinem aktuellen Platzal liege.
Selbst bei den kurzen Ausflügen in den Wald zum pinkeln, wäre mir bis auf die paar Dauercamper, die alle Jahre ihre zusammengestückelten Planen ausbreiten, nie etwas aufgefallen.

Das ich nur ein normaler Badegast bin, der seine Ruhe haben möchte, muss ich wohl nicht mehr weiter erklären.

Mir ist sehr wohl bekannt, daß dort abends was "los" ist/war, nur bin ich nicht so geil, mich von den Abermillionen Gelsen zerstechen zu lassen - dafür gibt es schönere/angenehmere Plätze, die man nach der "Gelsenzeit" in der unmittelbaren Umgebung ansteuern kann.

Und dass die Leute in den letzten Jahren immer Spaßbefreiter (nicht nur hier) werden, erfüllt mich schon mit etwas Sorge.;)

Kann man so aber leider wirklich nicht stehen lassen. Im von dir rot markierten Bereich ist es diesbezüglich wirklich sehr ruhig und tut sich im Prinzip nichts. Der Bereich ist eigentlich seit Jahrzehnten vorwiegend zum chillen und baden.
Im grünen Bereich und generell um die Halbinsel herum geht (inzwischen ist es wesentlich ruhiger) aber teilweise schon ziemlich zu. Also dass man da in 3 Jahrzehnten keinerlei Aktivitäten und cruisende Männer wahrgenommen hat erscheint etwas unglaublich.
Die richtigen Cruising - Gebiete rundherum sind eh schon länger nahezu vollständig verwachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben