- Reaktionen
- 139
ich war nur gegen abend dort bis jetztVormittags besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war nur gegen abend dort bis jetztVormittags besser?
Untertags ist mir dort noch nie ein auffälliger Mann untergekommen.Klingt sehr verlockend. Wir werden uns die Zone mal in Ruhe ansehen
Vielleicht besteht Hoffnung dass das Verhalten der Männer ja nicht dem Durchschnitt entspricht![]()
Hi,Untertags ist mir dort noch nie ein auffälliger Mann untergekommen.
In mittleren Bereich von der roten Zone befinden sich direkt am Wasser etwa ein halbes Dutzend Liege - Nischen, die landseitig uneinsehrbar sind.
Ich denke da wird man seine Ruh haben.
Man sollte jedoch zeitig dran sein, sonst sind sie besetzt..
Wahrscheinlich, vorgstellt hat sich noch keiner von Beiden bei mir!Hi,
Dann waren der Minirad Fahrer und der Dunkelhäutige wohl auf Urlaub![]()
Die laufen/fahren alles nach was weiblich istWahrscheinlich, vorgstellt hat sich noch keiner von Beiden bei mir!![]()
Bis amoi die Richtige dawischn und a Tetsch'n kassiern!Die laufen/fahren alles nach was weiblich ist![]()
Mi wundert‘s eh das nau kane zwischen die Augen griagt homBis amoi die Richtige dawischn und a Tetsch'n kassiern!![]()
Untertags ist mir dort noch nie ein auffälliger Mann untergekommen.
In mittleren Bereich von der roten Zone befinden sich direkt am Wasser etwa ein halbes Dutzend Liege - Nischen, die landseitig uneinsehrbar sind.
Ich denke da wird man seine Ruh haben.
Man sollte jedoch zeitig dran sein, sonst sind sie besetzt..
Rote Zone? Gibt's eine Karte?In der roten Zone war früher oft eine Schar an Studenten zugegen, die sich die Zeit oft mit musizieren (Didgeridoo, Flöte , Trommel) vertrieben hat.
War immer ein Genuss denen zuzuhören.
Nicht aufgepasst!Rote Zone? Gibt's eine Karte?
Stehst auf Handschellen?!wie sieht es eigentlich damit aus wenn man vom parkplatz zum see direkt nackt gehen will?
sagt da wer normal was dagegen? Will nicht soo viel mit mir rum schleppen^^
Man würds fast nicht für möglich halten, aber ich kann mit meinen Augen sogar in die Ferne schauen!Auffällig werden sie meist nicht bei Single Männern
Tjo, traut sich niemand mehr..Mi wundert‘s eh das nau kane zwischen die Augen griagt hom![]()
Ferienlose Wochentage!Gibt es auch Tage an denen es nicht so stark besucht ist bzw wenig los ist? Möchte mich in Ruhe Sonnen lassen und chillen. Dort wo wie Sonne nie hin scheint, der braucht auch etwas Farbe![]()
Wow aufschlussreich InfoFerienlose Wochentage!