- Reaktionen
- 10.445
- Checks
- 1
da sex robota losst eana ka ruah 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

marlene, eine persönliche bemerkung dazu kann ich mir jetzt nicht verkneifen: aus deinem bild über männer kann man 10 alice schwarzer schnitzen!
...Schilder hinstellen !! ....das war jetzt fies,...da musst du schon mindestens drei
![]()
![]()
...Schilder hinstellen !!
![]()
Weil der immer kannda sex robota losst eana ka ruah![]()
Ach da draußen gibt es so große Arschlöcher, dass sich das grüne Ding vor Einsamkeit verlaufen würdeOh mein.... Das sprengt jeden Arsch....
und viele Wissenschaftler sind sicher, dass auch menschliche Gefühle früher oder später auch in einer besonderen Form von Robotern übernommen werden.
Genie und Wahn liegen oft dicht beieinander.![]()
wer ? da robota oda da maun ?Weil der immer kann

danke Sue68es geht doch nichts über einen echten... Mann

Das ist schon richtig ... nur ging es hier um Sexroboter und ich denke, da liegt der Fokus zunächst nicht bei künstlicher Intelligenz - sondern - so wie es jetzt schon ist - bei der (körperlichen) Bedürfnisbefriedigung.Als interessierter Laie an künstlicher Intelligenz wage ich zu bezweifeln....
Wenn es tatsächlich einmal Roboter geben sollte, dann wird die Entwicklung Stufenweise einhergehen. D.H.: die ersten Exemplare die als halbwegs "alltagstauglich" durchgehen- egal ob nun als Roboter für Produktion, Haushalt, Sex etc. werden sicher ganz einfachen Programmierten Mustern folgen. Befehl= Ausführung.Das ist schon richtig ... nur ging es hier um Sexroboter und ich denke, da liegt der Fokus zunächst nicht bei künstlicher Intelligenz - sondern - so wie es jetzt schon ist - bei der (körperlichen) Bedürfnisbefriedigung.
LG Bär
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.