M
Gast
(Gelöschter Account)
Weder A noch B. Ich bin für einige Treffen/Dates und dann sexeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
völlig uninteressant. entweder, man gibt sich so, wie man ist, oder man lässt den schas bleiben. aber die, die das online machen, machen das auch im realen.Weil dahinsülzen kann man erstens viel
Glaub ich schon, dass das uninteressant ist. Aber das weiss man im vorhinein ja nicht.völlig uninteressant. entweder, man gibt sich so, wie man ist, oder man lässt den schas bleiben. aber die, die das online machen, machen das auch im realen.
ich kenne es nur anders. naja, mit telefonieren natürlich auch.Glaub ich schon, dass das uninteressant ist. Aber das weiss man im vorhinein ja nicht.
Wie auch immer, ich denke, dass es gar nicht so selten ist, dass bei einem realen Treffen eine Ernüchterung eintritt. Deswegen halte ich vom Schreiben nur bedingt was.
O, du telst vorher? Das habe ich fast noch nie getan... Ich bin nämlich generell ein ungern telenierer.ich kenne es nur anders. naja, mit telefonieren natürlich auch.
wie, Lyrik?O, du telst vorher? Das habe ich fast noch nie getan... Ich bin nämlich generell ein ungern telenierer.
Abgesehen davon, ich glaube, dass ich hier vor kurzem ein Malheur passiert. Ich wurde hier angeschrieben, aber ich bin da nicht so ganz drauf eingestiegen... Ich glaube, es wurde mehr "Lyrik" erwartet (kann aber auch jetzt total daneben liegen, mit meiner Einschätzung), jedenfalls spürte ich schon, dass das gerne so empfangen worden wäre. Aber ich hatte da keine "Lust" drauf. Ich will niemanden mit "Lyrik" einlullen, sondern bin halt eher der "sachliche" Typ, obwohl ich schon anders könnte (wenn ich wollte). Wurde nur eine kurze Unterhaltung (ob meiner "langweiligen" Art?).
Mit "feiner Klinge" schreiben, bisschen "zwischen den Zeilen """flirten"""", "den Ball zuspielen", Wortspiele einbauen usw. So war zumindest mein Eindruck.wie, Lyrik?ich steh ja mehr auf Gier
![]()
um himmels WillenMit "feiner Klinge" schreiben, bisschen "zwischen den Zeilen """flirten"""", "den Ball zuspielen", Wortspiele einbauen usw. So war zumindest mein Eindruck.
wir 2 könnten eine wahnsinnig langweilige PN miteinander haben, ich bin auch so"langweiligen" Art
Ahem, ich kann nun auch vollkommen Mumpitz verzapfen! Weil ich ja nicht weiß, was zum "Abbruch" geführt hat. Ich mutmaße nur. Aber genauso, was zum Abbruch führte, führte auch dazu mir überhaupt erst zu schreiben...um himmels Willen![]()
Ja schau, aber dann hat das halt nicht gepasst. Du Prosa, sie Lyrik. Das kann bei einem Telefonat nochmals anders sein oder genauso. Deswegen muss ich aber nicht erst Daten real, um das dann dort zu sehen, dass nix passt. Nur meine Meinung.Mit "feiner Klinge" schreiben, bisschen "zwischen den Zeilen """flirten"""", "den Ball zuspielen", Wortspiele einbauen usw. So war zumindest mein Eindruck.
natürlich, böswillig geht immer, aber eben auch real. aber man kann sich schon ganz gut kennenlernen, wenn beide wollen.Aber abgesesehen von meinem konkreten Fall, ist das für mich ein Beispiel, wie ich (man) jemand mit feiner Feder (Tastatur) einlullen könnte
Wobei es ja nicht ums Daten ging! War halt mal ein Abfühlen, ob der Typ, der (vielleicht) nicht (gar) so dummes Zeug von sich gibt, vielleicht "mehr" auf dem Kasten hat? Hatte er wohl nichtJa schau, aber dann hat das halt nicht gepasst. Du Prosa, sie Lyrik. Das kann bei einem Telefonat nochmals anders sein oder genauso. Deswegen muss ich aber nicht erst Daten real, um das dann dort zu sehen, dass nix passt. Nur meine Meinung.
Genau! Und seit knapp 3 Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einer Frau, wo wir vorher nicht so viel geschrieben hatten. Und wir haben uns bisher...4-5 Mal getroffen und noch nicht gevögeltnatürlich, böswillig geht immer, aber eben auch real. aber man kann sich schon ganz gut kennenlernen, wenn beide wollen.
Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?
Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause
Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause
Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?
Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause
Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause