Date - wie weiter!?

Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause

Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause
Je nach dem wie sympathisch sie ist und wie der Abend verläuft könnte man auch in u haft aufwachen und es kann toll gewesen sein 😁
Wieso nach einem fixen Muster arbeiten?
So wie es kommt kommt es...
 
Meine schönsten Erlebnisse entstanden ungeplant.
Gewiss. Das kann schon beim ersten Date sein, und das recht heftig. Beim 2. natürlich auch, dann aber gewissermaßen von beiden schon recht deutlich ins Auge gefasst. Gänzlich ungeplant geschehen aber auch unangenehme Erlebnisse, z.B. wenn nach mehreren Treffen nichts weiter geschieht. Wobei ich mich natürlich frage, warum es dann zu mehreren überhaupt gekommen war.
und 2 Jahre halten
Recht intensive Affären können durchaus auch viel länger halten, obwohl eine dauerhafte "Beziehung" (etwa eheähnlich) von vornherein ausgeschlossen war.
 
Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause

Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause
Da Wir uns eh nur gemeinsam mit anderen Paaren treffen wollen, bevorzugen Wir Variante B
beim ersten Date sollte schon der Flirt und die Erotik im Vordergrund stehen.... wenn alles passt darfs auch gerne weitergeh´n.
und wenn´s nicht passt? dann sollte es eben nicht sein.
Mögliches Problem?... sehen Wir da keins .... alles kann ... nix muß
 
Ich bin mir nicht sicher worum es in diesem Thread geht. Ficktreffen? Dann:
Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A)
Wozu dann überhaupt einen "schönen Abend" machen? Firlefanz.

oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?
Flirten? Wozu dieses unnötige drumherum?

Und ging es auch nicht um Ficktreffen, dann stellt Variante A sowieso der Wunsch vieler Männer dar. Gleich ins Bett und möglichst kein Gesülze - der Grund warum viele Frauen manchmal "genervt" sind, weil Männer gleich ins Bett wollen bzw. so schnell sind und zumindest einem die Zunge in den Mund stecken wollen - mindestens? Aber am liebsten halt gleich A.
 
Und ging es auch nicht um Ficktreffen, dann stellt Variante A sowieso der Wunsch vieler Männer dar. Gleich ins Bett und möglichst kein Gesülze - der Grund warum viele Frauen manchmal "genervt" sind, weil Männer gleich ins Bett wollen bzw. so schnell sind und zumindest einem die Zunge in den Mund stecken wollen - mindestens? Aber am liebsten halt gleich A.
die Frage war doch, was du magst?
 
...ich hatte schon einige Dates mit Leuten hier aus dem EF, bei denen ich nur mehr schnell weg wollte😱, und dann gab es so ein seltenes Date, bei dem alles gepasst hat, und daraus eine wunderbare Nacht wurde😊, mit hoffentlich noch vielen Wiederholungen😋
...nur nicht den Mut verlieren, manchmal findet man sie, die Nadel im Heuhaufen 👍
...Bussal Heidi
 
Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause

Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause


.. Allein der Gedanke an solch Pragmatismus lässt mir die Haare zu Berge stehen...
 
Sehe ich genauso wie @Mitglied #521068. Warum sollte der Mann beim ersten Date nur an die Bedürfnisse der Frau denken? Das hat nichts mit "Gegengeschäft" zu tun. Sollten doch beide Spaß dran haben und sich einfach treiben lassen. Wenn du gleich an "Gegengeschäfte" denkst, klingt das sehr voreingenommen und traurig.
Es war noch nie zu meinem Nachteil ihre Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen!
 
Es war noch nie zu meinem Nachteil ihre Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen!
Hab ich ja auch nicht behauptet, aber es ist schließlich kein Muß. Jeder ist da anders und das quasi zur Bedingung zu machen finde ich halt reichlich egoistisch. Wenn das für dich okay ist, dann ist das doch super. Meins wär's halt nicht.
 
Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause

Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause
Höfliche Variante A2: Sex und dann einen schönen Abend wünschen.
 
eh, aber seit wann stört dich das? 😅
Naja stören... Ist halt irgendwie ein Zeichen der Zeit. Eigentlich gehts halt vielen? allen? manchen? halt nur (?) ums ficken. Klar, kann auch eine Option sein.
Abgesehen vom klaren Ziel des Fickens, wundert es mich aber nicht, dass Menschen beklagen, dass der jeweils andere Part nur mehr sofort "zur Sache" kommt. Weil alles darüber hinaus "zu lange", "zu mühsam", "zu langwierig", "zu wozu-überhaupt?" ist...
Arge Entwicklung irgendwie. Aber es passt e für beide Seiten, wie die ersten 3-4 Seiten zeigen. Ab und zu kam dann mal ein Dazwischenfunken und erst ab Seite 5 der Einwurf "gehts eigentlich um Fick-Dates?" und es kam ein Schwenk...; abgesehen davon gingen viele zu Beginn aber mal d'accord.

Das:
dafür unterhalte ich mich im Vorfeld gerne ausführlich, es fehlt dann quasi nur noch der persönliche Eindruck, der aber dennoch ein wichtiges Puzzlestück ist.
finde ich übrigens interessant. Zeigt auch die aktuelle Entwicklung der totalen Kommunikation :D
Also gut, ein aktuelles Beispiel meinerseits. Kontakt-App: ein "like" ;) Nur bisschen gechattet und eher "relativ" schnell getroffen. Insofern eben kein "ausführlich" im vorhinein. Weil dahinsülzen kann man erstens viel und zweitens können das so manche so toll, aber dann real entweder dann gar nicht mehr, oder es passt sonstwas nicht. Was bringt das "im voraus ewig plus 10 Wochen schreiben" (dies ist nur eine überspitzte Darstellung ;) ).
Also, was nun? Bleibt nur das persönliche Treffen bzw kennenlernen. Und da muss man (I woas, müssen tut man gar nichts) nun zwischen A (ficken) wählen und B (á la "boa is des mühsam ey" - zumindest entsteht beim Eingangspost dieser Eindruck)?
Finde ich nicht so sexy :sorry:
 
Zurück
Oben