Date - wie weiter!?

Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause

Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause

Variante A - wenns gepasst hat kann man es ja anders mit Var B wiederholen

Das hat dann andere Gründe und nix mit sex beim ersten date zu tun. Wenns ihm getaugt, will er auch nochmal.... Ist für Männer doch auch angenehmer, als permanent neu zu suchen, anbaggern bedeutet ja Aufwand.

Die einzige Fraktion die nur einmal trifft, sind Kerbensammler. Die ficken halt auch brav erst beim 2. Date, und suchen dann die nächste Kerbe.
Kerbensammler. Ich hau mich ab :haha:

Kann man, macht man sicher auch, aber jede Erwartung möchte man auch nicht zurück schrauben.
Ich zumindest möchte das nicht.
Nicht jede Erwartung. Ich habe ja von zurückschrauben und nicht von keine Erwartung geschrieben. Möchtest du mit mir um des Kaisers Bart diskutieren oder mich einfach nur ärgern?

Nicht jede Erwartung. Ich habe ja von zurückschrauben und nicht von keine Erwartung geschrieben. Möchtest du mit mir um des Kaisers Bart diskutieren oder mich einfach nur ärgern?
Das ärgert dich bereits 😂
Na dann, laß ich es gut sein, bringt eh nix, dazu gibt es zig Sichtweisen und zum Glück darf jeder seine eigene haben :joyful:.

Das ärgert dich bereits 😂
Na dann, laß ich es gut sein, bringt eh nix, dazu gibt es zig Sichtweisen und zum Glück darf jeder seine eigene haben :joyful:.
Und schon wieder interpretierst du etwas hinein. Ich habe nicht geschrieben, dass ich mich darüber ärgere. Lediglich ob dies deine Absicht ist, wollte ich wissen.

Schließe ich mich an, es heißt "Date" und nicht Ficktreff.
Aso? Das ist ein Punkt natürlich. Dann bin ich im falschen Thread gelandet. Nix für ungut.

Date-Date. Ja, alles, nur kein sex, das zerstört die Romantik und die tradierten Rollenbilder bei konservativen Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Keines davon! Begrüßen, unterhalten, verabschieden. Kein Sex am ersten Date. Dazu muss ich die Person schon besser kennen
Ohja, das kenn ich auch - nach gut 1std haben wir uns so gut gekannt, das es wunderbarer Sex war und über 2 Jahre eine schöne, erfüllende Beziehung, die leider durch berufliche Interessen auseinander ging

Aso? Das ist ein Punkt natürlich. Dann bin ich im falschen Thread gelandet. Nix für ungut.

Date-Date. Ja, alles, nur kein sex, das zerstört die Romantik und die tradierten Rollenbildern.
Warum sollte man sich und sein Date unnötig hinhalten, wenn beide darauf Lust haben? Nur um irgendwem zu beweisen (wem überhaupt?), dass man nicht "billig" ist und beim ersten Date Sex hat?
Ich finde solch ein Denken kleinkariert von solchen Menschen.

vom taktieren (also zb bloß kein Sex beim ersten Date, wie sieht das aus?) halte ich nicht viel. entweder es knallt oder nicht. das kann auch beim ersten lächeln noch aus'm Lift heraus sein und 2 Jahre halten.

dafür unterhalte ich mich im Vorfeld gerne ausführlich, es fehlt dann quasi nur noch der persönliche Eindruck, der aber dennoch ein wichtiges Puzzlestück ist.

Zurück
Oben