Date - wie weiter!?

Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause

Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause

Ein bisschen weniger planen und ein bisschen mehr einfach leben und den Dingen ihren Lauf lassen wäre auch eine Möglichkeit :cool:

Scheinbar passiert ihr sowas nicht. Zu voreingenommen.
Also ich könnt mir schon vorstellen dass, wenn ein gschmeidiger Typ daher kommt der ihr taugt, das man auch beim ersten Date ein bisserl dran küffeln möcht.... wenns zu keinem 2. Treffen kommt könnt man sich ja ärgern wenn man durch die Fingern schaut....
aber man kann sich auch täuschen! ;-)

Also ich könnt mir schon vorstellen dass, wenn ein gscheidiger Typ daher kommt der ihr taugt, das man auch beim ersten Date ein bisserl dran küffeln möcht.... wenns zu keinem 2. Treffen kommt könnt man sich ja ärgern wenn man durch die Fingern schaut....
Frau kann sich aber auch ärgern, wenn er sich nach dem 1. mal nicht mehr meldet, weil er ja schon hatte, was er wollte ;)

Also ich könnt mir schon vorstellen dass, wenn ein gscheidiger Typ daher kommt der ihr taugt, das man auch beim ersten Date ein bisserl dran küffeln möcht.... wenns zu keinem 2. Treffen kommt könnt man sich ja ärgern wenn man durch die Fingern schaut....
Wer weiß. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen. Ich persönlich entscheide spontan. Entweder es passt, oder nicht.

Zurück
Oben