Date - wie weiter!?

Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause

Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause

;) So wie ein guter sowie auch jeder schlechte Sex immer von beiden Akteuren abhängig ist, sind auch jede Art von Beziehungen immer von beiden abhängig und nicht nur von dir alleine, somit würde ich den Verlauf des ersten Dates und dessen Variantsmöglichkeiten immer an der zu treffenden Dame anpassen um eine Beziehung wie ich sie gerne mit der dann haben würde auch zu ermöglichen.

Kommt drauf an, wie du tickst.

Erwartungen - wurscht in welchem Lebensbereich - schränken ein und hindern uns im täglichen Leben unser Glück zu finden.

Mir ist ein anregendes Gespräch lieber als ein schneller Fick. Das bereichert mich und befriedigt mich mehr als ein weiterer Name auf einer Liste.

Und vielleicht gerade deshalb kann ich wählen .....
Dann ist das deine Erwartung ;)
Also hast doch eine

Schafft man das wirklich?
Hat man nicht trotzdem, im Hinterkopf Erwartungen?
Schon, aber wenn die Nichterfüllung der Erwartungen nicht bedeutet, dass das Date versaut ist, kann man das Treffen rundum genießen und ohne Erwartungsdruck sehen, was sich ergibt. Immer wenn ich dachte, heute muss es abgehen, war ich enttäuscht. Meine schönsten Erlebnisse entstanden ungeplant.

;) So wie ein guter sowie auch jeder schlechte Sex immer von beiden Akteuren abhängig ist, sind auch jede Art von Beziehungen immer von beiden abhängig und nicht nur von dir alleine, somit würde ich den Verlauf des ersten Dates und dessen Variantsmöglichkeiten immer an der zu treffenden Dame anpassen um eine Beziehung wie ich sie gerne mit der dann haben würde auch zu ermöglichen.
na, augenhöhe. prinzessinnen gehen gar nicht. voll 2001 🙃

Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Am besten kein Sex. Erst beim nächsten Treffen. Zeigt mir immer, dass es ihm nicht NUR ums ficken geht. Selbst wenn ihr im Bett landen solltet: Tu einfach nur ihr Gutes

Ob Sex oder nicht entscheiden ja ohnehin beide gemeinsam, und wenn ja, dann sollen beide genießen, sonst macht's keinen Spaß

Warum nur ihr was gutes tun? Sie können sich ja beide was gutes tun :unsure:
Kann auch nur von einem Mann kommen 😉

Zeigt ihr, dass es dir nicht nur ums ficken geht.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten: Männer, die versuchen schnellstens zum Ziel (Sex) zu kommen, hab ich nie wieder getroffen. Die entspannten Männer, jedoch immer.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten: Männer, die versuchen schnellstens zum Ziel (Sex) zu kommen, hab ich nie wieder getroffen. Die entspannten Männer, jedoch immer.
Warum kann das nur von einem Mann kommen?

Du sagst, dass nur sie was davon haben soll.
Die Ansicht finde ich ein bisschen sehr egoistisch. Wenn sie sich beide wollen, sollten auch beide was davon haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wir halten es mittlerweile so, dass es beim ersten Date bewusst keinen Sex gibt. Da wir nur geredet und das Thema ist dann großteils Sex und Erotik. Wenn wir alle die selbe Wellenlänge haben, dann kann's gerne beim nächsten Treffen gleich zur Erotik übergehen.
Damit haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht und die ONS und Durchreisenden die eine schnelle Nummer wollen haben sich selbst aussortiert.

Warum kann das nur von einem Mann kommen?

Du sagst, dass nur so was davon haben soll.
Die Ansicht finde ich ein bisschen sehr egoistisch. Wenn sie sich beide wollen, sollten auch beide was davon haben.

Oje...die "ich-leck-dich-nur-wenn-du-bläst"-Einstellung. Das "Gegengeschäft" sozusagen 😉

Wenn beide wollen ja. Aber was spricht dagegen, einfach nur mal die Frau zu verwöhnen?

Sehe ich genauso wie @Mitglied #521068. Warum sollte der Mann beim ersten Date nur an die Bedürfnisse der Frau denken? Das hat nichts mit "Gegengeschäft" zu tun. Sollten doch beide Spaß dran haben und sich einfach treiben lassen. Wenn du gleich an "Gegengeschäfte" denkst, klingt das sehr voreingenommen und traurig.

Oje...die "ich-leck-dich-nur-wenn-du-bläst"-Einstellung. Das "Gegengeschäft" sozusagen 😉

Wenn beide wollen ja. Aber was spricht dagegen, einfach nur mal die Frau zu verwöhnen?

Was spricht dagegen, einfach mal nur den Mann zu verwöhnen?

🤷‍♀️

Zum Thema: Ich mach mir da keinen Plan, ist doch scheisse. Wenn es passt, dann passt es, dann verbiete ich mir doch nicht künstlich Sex zu haben, nur weil es das erste Date ist.

Klingt ois mühsam. Warum ois zerreden. Es kommt wies kommt... Vielleicht kommen auch beide? :unsure: :woot:

Und was wenn Du selber brummst wie ein Trafo? Brichst dann diese Deine Regel???

Zurück
Oben