Date - wie weiter!?

Mitglied #238901

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.421
Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause

Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause

Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Aktuell:

Variante C

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest ;)

Keines davon! Begrüßen, unterhalten, verabschieden. Kein Sex am ersten Date. Dazu muss ich die Person schon besser kennen

Nix davon. Denn damit stehst dir selbst im Weg und frau merkt die Absicht.

Genieß den Abend und lass dich treiben. Dann brauchst dir keine Gedanken machen und du wirst mehr erleben, als du dir jemals vorstellen konntest. Auf allen Ebenen ........

Kommt drauf an, was für Phase hob i grod...
Wuschige, herrische, romantische, pragmatische....
Zig anderen. Eigentlich entscheidet meine Laune was i wie wü.

bislang war ich ja immer so der variante b-typ. da werden die abende echt lang, wenn der übergang aufgrund des austausches irgendwann uhrzeitgebunden eingeläutet wird...

Schafft man das wirklich?
Hat man nicht trotzdem, im Hinterkopf Erwartungen?

Phantasien was so alles passieren kann hab ich natürlich schon aber ich erwarte es mir eben nicht. Ich schau einfach was passiert. : )
Ich glaub außerdem das sowas die meisten Frauen auch bemerken. Viele Frauen sagen mir das sie sich bei mir so schon stressfrei fühlen. : )

Phantasien was so alles passieren kann hab ich natürlich schon aber ich erwarte es mir eben nicht. Ich schau einfach was passiert. : )
Ich glaub außerdem das sowas die meisten Frauen auch bemerken. Viele Frauen sagen mir das sie sich bei mir so schon stressfrei fühlen. : )
stressfrei ist natürlich der goldstandard schlechthin!

Schafft man das wirklich?
Hat man nicht trotzdem, im Hinterkopf Erwartungen?

Kommt drauf an, wie du tickst.

Erwartungen - wurscht in welchem Lebensbereich - schränken ein und hindern uns im täglichen Leben unser Glück zu finden.

Mir ist ein anregendes Gespräch lieber als ein schneller Fick. Das bereichert mich und befriedigt mich mehr als ein weiterer Name auf einer Liste.

Und vielleicht gerade deshalb kann ich wählen .....

Zurück
Oben