- Reaktionen
- 14.495
- Checks
- 30
Also, wenn ich mal wieder ein Date mit meinem Schwimmreifen habe, lasse ich alles raus wie es kommt...der kleine nimmt alles klaglos hin...![]()
bitte was?
(⊙_⊙)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn ich mal wieder ein Date mit meinem Schwimmreifen habe, lasse ich alles raus wie es kommt...der kleine nimmt alles klaglos hin...![]()
ich furze männertypisch knatternd trocken.
Ja ja richtig gelesen![]()
neee, das kann gar nicht sein... ich hab nämlich gelesen, dass er Gummireifen zwangsbeglückt xD
Das wär ja doch zu schräg! ^^
Das nennt man in Wien einen TritschlerVor der Freundin prahlen mit Furz anzünden.
So quasi die Schwäche zur Stärke machen.
Wer´s mit traurigen Misserfolgen net so hat, net schauen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.... ich furze männertypisch knatternd trocken.. .
du weißt schon, das Fürze brennen?Du kannst ja die romantische Stimmung anheizen, indem du die Kerzen ausfurzelst, geruchstechnisch is nach dem abgebrannten Streichholz auch wieder alles im Lot.![]()

Viel schlimmer ist, wenn man Durchfall hat und eine Grabrede halten sollte.
Kannst Du mir diese Abkürzung ausdeutschen?

Kannst Du mir diese Abkürzung ausdeutschen?
Du auch!Du hast mir den Tag mit einem Lächeln versüßt ....![]()
Voi super gell?
Der riesen Vorteil: die kann man abwischen![]()
Im Häusl gibts öfter Streichhölzer zum Dufteliminieren.
Du kannst ja die romantische Stimmung anheizen, indem du die Kerzen ausfurzelst, geruchstechnisch is nach dem abgebrannten Streichholz auch wieder alles im Lot.![]()