Date und Blähungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor der Freundin prahlen mit Furz anzünden.
So quasi die Schwäche zur Stärke machen.
Wer´s mit traurigen Misserfolgen net so hat, net schauen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das nennt man in Wien einen Tritschler

Also schmunzeln musste ich jetzt schon als ich deinen Beitrag entdeckt habe :) Aber ja, Bauchzwicken kennt wohl jeder und jede. Ein altes Hausmittel gegen Blähungen ist KÜMMEL. Die Kümmelkörner gut kauen und schlucken (ca 5 Körndeln). Das beruhigt den Magen, deshalb ist ja auch zB im Sauerkraut immer Kümmel drinnen..
Allgemein ist der Kümmel super gesund und man kann ihn gut in sehr viele Gerichte einbauen, quasi gleich als Bläh-Prävention ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...abgesehen davon, kann auch eine gewisse Nervosität dazu führen, dass der Darm aktiv wird... Muss man dann halt entsprechend timen... (wenn dann doch mal etwas Luft raus muss...) Besser heiße Luft hinten raus, wie durch blöde Sprüche erzeugt.

Jo mei... kurzer Kracher beim Stellungswechsel... kurz drüber lachen und weiter geht's... kann doch mal passieren :schulterzuck:

Warum sagt eigentlich der Volksmund " a schena Schas" ? Was daran könnt da "schön" sein? :hmm:
Habe auch schon " des interessiert mi an Schas" gehört. Verstehe ich auch nicht so recht. :schulterzuck:

Also ich finde es immer wieder Amüsant wie man ein Thema das eigentlich das natürlichste auf der Welt ist darnieder macht.
Klar ist es am Date nicht grad vorteilhaft zu Pupsen. Jedoch lecken sich einige hier gegenseitig ihren Anus Wund und regen sich wegen einen Pupses Negativ bedingt auf.:D

Im Häusl gibts öfter Streichhölzer zum Dufteliminieren.

Du kannst ja die romantische Stimmung anheizen, indem du die Kerzen ausfurzelst, geruchstechnisch is nach dem abgebrannten Streichholz auch wieder alles im Lot. :asshat:

Wenn des schiefgeht hast einen Darm Medium Rare .....
Das Brennen hält dann sicher länger und die Hämorhoiden sind dich er verödet .:lalala:

Zurück
Oben