S
Gast
(Gelöschter Account)
na donn rülps i hoid nu dazu![]()
o.k., dann funktionierts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na donn rülps i hoid nu dazu![]()
Das sind Körperfunktionen? Ganz normale Körperfunktionen die jeder Mensch hat? Allgemein versuch ich damit höflich umzugehen und das am Klo zu erledigen aber an der freien Luft zB störts doch auch nicht.Wie pupselt ihr euch am schnellsten aus damit keine unangenehmen Situationen entstehen?
und mein gegenüber kennt mich von 1. minute ano.k., dann funktionierts!
Bledzin....du wuerdest wieder ein Monat drueber schwurbeln....Das sind Körperfunktionen? Ganz normale Körperfunktionen die jeder Mensch hat? Allgemein versuch ich damit höflich umzugehen und das am Klo zu erledigen aber an der freien Luft zB störts doch auch nicht.
Auf keinen Fall würd ich irgendwen anderen beschuldigen oder mich irgendwie dafür schämen. Wenn sowas mal passiert und das eine unverzeihliche Beleidigung für eine Frau oÄ ist... dann soll sie unverzeihlich beleidigt sein und den Abend mit wem anderen weiterführen. Wer solche ganz normalen Körperreaktionen nicht toleriert ist vermutlich ein Mensch für die ich mich viel zu sehr verdrehen müsste um irgendwas weiter mit ihr zu tun haben wollen auf einem Date. Interessiert mich bei Frauen ja umgekehrt auch kein Stück und ich finds nicht peinlich, unweiblich oder sonstwas. Ist halt menschlich.
Manche Dinge sind auch mir zu uninteressant um sie länger zu bereden. Und einen Furz-Fetisch oder irgendeine Vorliebe in die Richtung hab ich sicher nicht... also seeeeeeeeehr uninteressantBledzin....du wuerdest wieder ein Monat drueber schwurbeln....
Du faengst schon an....Manche Dinge sind auch mir zu uninteressant um sie länger zu bereden. Und einen Furz-Fetisch oder irgendeine Vorliebe in die Richtung hab ich sicher nicht... also seeeeeeeeehr uninteressant
Manche Dinge sind auch mir zu uninteressant um sie länger zu bereden. Und einen Furz-Fetisch oder irgendeine Vorliebe in die Richtung hab ich sicher nicht... also seeeeeeeeehr uninteressant
Leise und unauffällig entfleuchen lassen, schnuppern, Nachbarn vorwurfsvoll anschaun und kommentieren: mach dir nix draus, ist mir auch schon passiertWie pupselt ihr euch am schnellsten aus damit keine unangenehmen Situationen entstehen
Leise und unauffällig entfleuchen lassen, schnuppern, Nachbarn vorwurfsvoll anschaun und kommentieren: mach dir nix draus, ist mir auch schon passiert.
... denn, gesunde Verdauung bedeutet auch einen strafferen Taint, schönere Zähne, besseren Körpergeruch.![]()
Ich finde es auch spaßig, aber auch mir ist es ernst, weil ich auch das Problem hatte...Liebe Leute und Rinnen!
Der Titel klingt zwar spaßig aber das Thema ist, zumindest mir, sehr ernst.
Jede und Jeder der gerne etwas schärfer Isst kennt das Problem wohl. Manpupselt zuhause fröhlich vor sich hin und plötzlich bemerkt man, dass man eigentlich noch ein Date, sonstige Verabredung oder einfach irgendetwas in der von anderen Menschen frequentierten Öffentlichkeit, wie räumlich geschlossenen Lokalen, "Öffis" (wobei hier kann der Ein oder Andere fröhliche Pups noch eher zur Verbesserung der Luft beitragen) etc, zu tun hat. Was nun?
Wie pupselt ihr euch am schnellsten aus damit keine unangenehmen Situationen entstehen?
Blähungen vermeiden und behandeln - NetDoktorLiebe Leute und Rinnen!
Der Titel klingt zwar spaßig aber das Thema ist, zumindest mir, sehr ernst.
Jede und Jeder der gerne etwas schärfer Isst kennt das Problem wohl. Manpupselt zuhause fröhlich vor sich hin und plötzlich bemerkt man, dass man eigentlich noch ein Date, sonstige Verabredung oder einfach irgendetwas in der von anderen Menschen frequentierten Öffentlichkeit, wie räumlich geschlossenen Lokalen, "Öffis" (wobei hier kann der Ein oder Andere fröhliche Pups noch eher zur Verbesserung der Luft beitragen) etc, zu tun hat. Was nun?
Wie pupselt ihr euch am schnellsten aus damit keine unangenehmen Situationen entstehen?
Es ist nach vielen Jahren hier vieles diskutiert geworden, jetzt geht's ins DetailWollts Ihr jetzt aus am Schas a Problem mochn???
Also, wenn ich mal wieder ein Date mit meinem Schwimmreifen habe, lasse ich alles raus wie es kommt...der kleine nimmt alles klaglos hin...![]()