Date und Blähungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie pupselt ihr euch am schnellsten aus damit keine unangenehmen Situationen entstehen?
Das sind Körperfunktionen? Ganz normale Körperfunktionen die jeder Mensch hat? Allgemein versuch ich damit höflich umzugehen und das am Klo zu erledigen aber an der freien Luft zB störts doch auch nicht.

Auf keinen Fall würd ich irgendwen anderen beschuldigen oder mich irgendwie dafür schämen. Wenn sowas mal passiert und das eine unverzeihliche Beleidigung für eine Frau oÄ ist... dann soll sie unverzeihlich beleidigt sein und den Abend mit wem anderen weiterführen. Wer solche ganz normalen Körperreaktionen nicht toleriert ist vermutlich ein Mensch für die ich mich viel zu sehr verdrehen müsste um irgendwas weiter mit ihr zu tun haben wollen auf einem Date. Interessiert mich bei Frauen ja umgekehrt auch kein Stück und ich finds nicht peinlich, unweiblich oder sonstwas. Ist halt menschlich.

Das sind Körperfunktionen? Ganz normale Körperfunktionen die jeder Mensch hat? Allgemein versuch ich damit höflich umzugehen und das am Klo zu erledigen aber an der freien Luft zB störts doch auch nicht.

Auf keinen Fall würd ich irgendwen anderen beschuldigen oder mich irgendwie dafür schämen. Wenn sowas mal passiert und das eine unverzeihliche Beleidigung für eine Frau oÄ ist... dann soll sie unverzeihlich beleidigt sein und den Abend mit wem anderen weiterführen. Wer solche ganz normalen Körperreaktionen nicht toleriert ist vermutlich ein Mensch für die ich mich viel zu sehr verdrehen müsste um irgendwas weiter mit ihr zu tun haben wollen auf einem Date. Interessiert mich bei Frauen ja umgekehrt auch kein Stück und ich finds nicht peinlich, unweiblich oder sonstwas. Ist halt menschlich.
Bledzin....du wuerdest wieder ein Monat drueber schwurbeln....

Liebe Leute und Rinnen!

Der Titel klingt zwar spaßig aber das Thema ist, zumindest mir, sehr ernst.
Jede und Jeder der gerne etwas schärfer Isst kennt das Problem wohl. Man(n) pupselt zuhause fröhlich vor sich hin und plötzlich bemerkt man, dass man eigentlich noch ein Date, sonstige Verabredung oder einfach irgendetwas in der von anderen Menschen frequentierten Öffentlichkeit, wie räumlich geschlossenen Lokalen, "Öffis" (wobei hier kann der Ein oder Andere fröhliche Pups noch eher zur Verbesserung der Luft beitragen) etc, zu tun hat. Was nun?

Wie pupselt ihr euch am schnellsten aus damit keine unangenehmen Situationen entstehen?
Ich finde es auch spaßig, aber auch mir ist es ernst, weil ich auch das Problem hatte...
ich echt keine Kontrolle hatte,

ich spreche in der Vergangenheit, weil zur Zeit Single bin.

Den Paradetip gibt's da nicht, mir ist es in diversen Situationen passiert,
öffentlich sowie im Schlafzimmer...

das einzige, was ich geändert habe, davor nichts mehr mit Bohnen zu essen,
Obs genützt hat, ich würde mal sagen, bedingt....

Liebe Leute und Rinnen!

Der Titel klingt zwar spaßig aber das Thema ist, zumindest mir, sehr ernst.
Jede und Jeder der gerne etwas schärfer Isst kennt das Problem wohl. Man(n) pupselt zuhause fröhlich vor sich hin und plötzlich bemerkt man, dass man eigentlich noch ein Date, sonstige Verabredung oder einfach irgendetwas in der von anderen Menschen frequentierten Öffentlichkeit, wie räumlich geschlossenen Lokalen, "Öffis" (wobei hier kann der Ein oder Andere fröhliche Pups noch eher zur Verbesserung der Luft beitragen) etc, zu tun hat. Was nun?

Blähungen vermeiden und behandeln - NetDoktor

Das ist mir hin und wieder beim Sex passiert... also keine Verdauungsprobleme, sondern die zuvor reingepumpte Luft möchte ja irgendwann wieder raus. Und das passierte ausgerechnet im 69er während ich einen herrlichen Squirt hatte :oops: Kurze Stille vom „hinteren Sitz“, dann weiter gemacht :rofl: Was willst du sonst auch machen? Gentlemanlike drüber hinwegsehen, keine große Sache daraus machen. Glücklicherweise war es kein Verdauungspups wegen Geruch und so ;)

Also, wenn ich mal wieder ein Date mit meinem Schwimmreifen habe, lasse ich alles raus wie es kommt...der kleine nimmt alles klaglos hin...;)

Zurück
Oben