Date Or Next

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heli

date

du i hätt da weniger sorgen drum, wie ich des nutella runterbekomm ... da gockl würd ned lang drum bitten!!! :haha::haha::haha:

@Sterndal

Date

Jetzt kriegst a :bussal: und das meine ich jetzt ernst.
Du besitzt sehr viel Humor, bist echt eine ganz nette.:daumen::daumen:

LG auch von meine 2 Mädls, die kugeln sich nähmlich schon am Boden:mrgreen:

@ heli

next

braucht an zachen gockel ned a no.....:mrgreen:

jojo, i weiss.... außer für die suppe....:evil::mauer:

heli
date
dankeschöööööööööööööön für das nette kompliment!! ... re:bussal: auch an deine zwei damen!!! :winke:
a bissal humor ghört dazu, sonst is jo fad ... egal was man tut!! `:lalala:

ice
date
aaaah do taucht a a wieder auf""""!!!! :mrgreen:

gockel

date

joooooo sicher woas spannend ... i hob sogar den champus übern heli laufen lassen dürfen!!" jetzt sogst nix mea hihihi :-P

@ sterndal

date

hehe.... und seine 2 Mädls ham jetzt ihren Spaß damit...... :mrgreen::-P:daumen:

nur, i frag mi: wer is da der Hahn im Korb ????:hmm::hmm:

@ sternenhimmel

DATE

du bist ja heiss umkämpft hier - muaß mi ja mit vielen mitstreitern um di schlagen ( sprichwörtlich ) :mrgreen:

@Sterndal

date

Schnell leg die hin i mach dich sauber, bevor dich der Gockel mit seinem scharfen Schnabel verletzt:mrgreen:

@ heli

next

booahh....jetzt hast verspielt bei mir.....:-P:-P:mrgreen:
spitze Zunge.... jo.....:-P:zunge::zunge: und mit der weiss i umzugehen... gö !!!!!8-)

heli

date

schnö schnö geht do moi goa nix .... wast eh, a oide frau is ka schnözug!"" .... :mrgreen:

bayer

date

na dann weißt ja was du zu tun hast .... anstrengen anstrengen und nochmals anstrengen!!! :haha:

gockel

date

du glaub ma, i hob a mein spass an dieser session !!! :hurra::hurra::hurra::hurra:
und auf dei spitzes zungerl bin i schon gspannt ... wenn sich da ned einer überschätzt"!!!! :hmm::-P:mrgreen:

@ sternenhimmel

trotz allem D A T E

:herzen: uff - i hoff daß vor lauter anstrengung im "kampf" um di no genug kraft fürs date bleibt :lol: :herzen::herzen::herzen:

@Sterndal

date

Leg dich schnell hin, da Heli kommt gleich zu dir, und macht dich gaaaaanz langsam schön sauber.......er kann das seeeehr gut:haha:

gockel

date

hahaaaaaaaaaaaaa ... würd ja zugerne wissen, was du jetzt genau damit meinst ! :-P:-P ... sag schon, sonst glaub i da net!!! :mrgreen:

bayer

date

du host as ned grod leicht bayer!!! ... scho alleine die entfernung!!! do habens die anderen leichter als du!!! :trost:

lisa

date

uiiii, kann da heli nimmer schreiben????? :haha::haha: ... na des muss jo a orgie bei euch sein!!! wenn i scho dran denk ... :oops::oops::oops: :haha::haha:

Zurück
Oben