Date Or Next

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gockel

date

ja ja so gehört sichs halt, wenn man dem sterndal gefallen will !!! :domina: :haha:

bayer

date

verwirr mi ned um diese zeit ... hatte doch ne harte nacht hinter mir :mrgreen:

heli

date

na sichst, hättest mi eh ned gebraucht ... i trink nu a schluckerl champus und schau euer treiben einfach zu!!! :mrgreen::lalala:

@ sterndal

next

weeeeeer is da jetz der Spanner ??????? schaut ma da beim runterholen zu.... tztztztz:nono::nono:

@ sternenhimmel

everlasting DATE

jetzt würd mi ja scho moi interessieren was du in der nacht so treibst - am abend immer ab 22:00 weg aus dem forum und am nächsten tag verwirrt :roll:

@Sterndal

date

Spannerin

@Gockel

date

i glaub sie schaut mir zu :evil: wie ich vom Nutella befreit werde:evil:

gockl

date

is jo a wos schönes ... nur mal zuzuschaun!!! :mrgreen:
tu weiter...mir gefällts wos i do so seh!!! :hss::oops:

bayer

date

tja, weißt du, meinereiner muss ziemlich unterschiedlich arbeiten ... gestern hatte ich zb. nachtdienst ... da konnt ich die ganze nacht on sein ... morgen hab i wieder früh ... drum bin i heut sicher bald weg ... muss um 3uhr aufstehen ;)

@Sterndal

date

Uiiiiii des tät passen, die Lisa ist auch so eine kranke Schwester:mrgreen::mrgreen:

Sie hat mich vom Nutella befreit:lehrer:

heli

date

i bezeich mi owa nua ois hoibat krank :haha::haha: ... jetzt owa a nimmer ... ;) ... bin kuriert davon!!! :lalala:
du wos sogst denn zu ana champusdusche für di???? :-P

heli

date

des kann i mir so richtig vorstellen .... :mrgreen:
mah des duat sicher guad, wenn der prickelnde und schäumende champus so über dein gesicht, deinem hals, deine schultern, deiner brust uuuuuund weiter runder läuft .... 8-) :hahaha::bussal:

@Sterndal

date

Ooooh ja und wie es prickelt, jetzt is es grad beim Bauch, solltest jetzt net schön langsam was unternehmen:mrgreen:

heli

date

hmmm, ich dachte deine zwei damen knieen eh schon vor dir und erwarten das kühlende prickelnde nass?????? .... ich bin nur die, dies langsam über dich fließen lässt :mrgreen: :lalala:

@Sterndal

date

:shock::shock:sag siehst du mich echt:mrgreen:

Aber jetzt bin ich dran, ich verteil einmal das Nutella auf deinem Körper:mrgreen:

Ganz langsam meine kräftigen Händ sind schön warm, zuerst den Hals über die Schultern, für die Brüste nehm ich mir etwas mehr Zeit, den Bauch, die Innenseite deiner Schenkel.....;)
Und dann.........:mrgreen:

heli

date

vielleicht bin ich euch näher, als euch lieb ist!!! :hurra::hurra:

mhhh, ja ... diese vorstellung gefällt mir!!! erzähl weiter!! :mrgreen:

@Sterndal

date

Und dann......:mrgreen: Lass ich dich genauso angschmiert stehn wie du mich vorher:aetsch: :hahaha::hahaha::hahaha: :bussal::bussal::bussal:

Zurück
Oben