- BeitrÀge
- 77
- Reaktionen
- 6.393
Hatte vor ein paar Wochen das ersten Mal einen fremden Schwanz in der Hand und wixxte ihn!! Er hat meinen gewixxt bis ich abgespritzt habe und ich seinen!! War ein echt ziemlich geiles GefĂŒhl 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wie sieht es bei Euch ĂŒber der Schweizer Grenze aus, ich mein so mit PK usw.In Vorarlberg leider fast unmöglich zu finden
doch nicht nur pubertierende Jungs, das ist auch im Alter noch schön.Ich finde, gegenseitig zu wichsen, ist das Kameradschaftlichste, was pubertierende Jungs tun.
Ja, natĂŒrlich. Aber ich dachte da gerade an meine PubertĂ€t zurĂŒck.doch nicht nur pubertierende Jungs, das ist auch im Alter noch schön.
Ich finde, gegenseitig zu wichsen, ist das Kameradschaftlichste, was pubertierende Jungs tun.
Im alter SchwĂ€nze wichsen und gewichst werden ist eine tolle Sache. Ăltere geben sich mehr hin und genieĂen, sind bereit alles zu geben.
HĂ€tte auch wieder groĂe Lust einen anderen schwanz zu streicheln...
Ich denke auch ziemlich oft an die gegenseitigen Wichsereien in der Jugend zurĂŒck. Hatte einen festen, Ă€lteren und eher dominanten Wichsfreund mit einem extrem schönen Schwanz. Dann gab es noch eine Jungsclique, die mich ziemlich oft abgewichst hat. Und zwischendurch ergaben sich noch andere Begegnungen, die mit wichsen und abspritzen endeten. Hab da wirklich viel erlebt und mit mir ist auch vieles gemacht und ausprobiert worden. Klasse und geile Erfahrung.Ja, natĂŒrlich. Aber ich dachte da gerade an meine PubertĂ€t zurĂŒck.
Was hast du denn in der Phase so erlebt?Ja, natĂŒrlich. Aber ich dachte da gerade an meine PubertĂ€t zurĂŒck.