- Reaktionen
- 14.297
- Checks
- 15
Möchte jetzt gern einen fremden Schwanz in die Hand nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein geiles Ding hätte ich gern in der Hand gleichzeitig im MundDas verlangen ist ziemlich groß daher ich bisher keinen anderen in der Hand und Mund hatte![]()
Laut Profil suchst Du keine Kontakte, aber möchtest den Schwanz im Mund haben, typisch TastenwixxerDein geiles Ding hätte ich gern in der Hand gleichzeitig im Mund![]()
Na wenn du das sagst, wirds schon so seinLaut Profil suchst Du keine Kontakte, aber möchtest den Schwanz im Mund haben, typisch Tastenwixxer![]()
Kannst gerne mal meinen Schwanz in die Hand nehmenWürde ich gerne mal bei einem Mann 50+ machen

Von wo bist du?meiner bräuchte dringend Erleichterung....![]()
Aber ich denke das es für viele halt ein Problem darstellt wenn es nur beim in der Hand haben bleibt. Oder seh ich das falsch?Hmm da ich es extrem geil finde Schwänzen beim Spritzen zuzusehen, würd ich gern mal das Erlebnis genieße sie durch meine Hand dazu zu bringen.hatte noch nicht das Vergnügen.
Diskret und unkompliziert wär mir da am liebsten.![]()
Tja daran naschen wäre wohl noch geiler aber es gibt schon auch welche die nur wixen wollenAber ich denke das es für viele halt ein Problem darstellt wenn es nur beim in der Hand haben bleibt. Oder seh ich das falsch?
Ja kann ich natürlich auch gut verstehen.Tja daran naschen wäre wohl noch geiler aber es gibt schon auch welche die nur wixen wollen