Das Sexleben der Person über Dir

Mitglied #517756

the one and lonely
Registriert
28.4.2019
Beiträge
20.494
Reaktionen
188.635
Punkte
2.506
Checks
107
Zurückgehend auf diesen Thread: Wie schätzt Du den Sex und das Sexleben des Users vor Deinem eigenen Beitrag (oder schon eines anderen im Threadverlauf, dann bitte den User mit @ zitieren) ein?

Kann ernst gemeint oder auch mit etwas Augenzwinkern sein.

Falls es nicht nur eine Einschätzung, sondern ein Erfahrungsbericht ist: Bitte nicht verraten. Es soll ja nicht in ein Bashing ausarten ...

:lalala: :X3:

Ich halte gleich als erstes Opfer her - und wenn die @Mitglied #370321 schon munter ist, weiß ich, was jetzt kommt ... (nein, es ist KEIN Erfahrungsbericht :p )
 
So frech wie das Eserl ab und zu mal ist hat Frau sicher zwischen drin gut was zum Lachen wenn er witzelt :D
 
Zurück
Oben