Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd versuchen, es regelmäßig zu aktualisieren. Sollte ich was vergessen haben, oder wenn ihr Änderungsvorschläge habt, sagt Bescheid!
DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd versuchen, es regelmäßig zu aktualisieren. Sollte ich was vergessen haben, oder wenn ihr Änderungsvorschläge habt, sagt Bescheid!
Habe die Liste nach diesem Vorschlag entsprechend geändert....
1. Vorspeisen
2. Suppen
3. Hauptspeisen
4. Nachspeisen
...
) hinzufügen, sowie 1/4 der buttermilch, wenn das fleisch gar ist (je nach keulengrösse ca 70min/kg) die sauce durch ein sieb abgiessen, weizenstärke(geht auch kartoffelstärke) mit dem sauerrahm anrühren und die sauce damit binden, mit rotwein abschmecken,
das fleisch in scheiben geschnitten auf einer vorgewärmten platte servieren Habe die Liste nach diesem Vorschlag entsprechend geändert.
Bei einigen Speisen war ich mir nicht ganz sicher, in welche Kategorie sie gehören... sagt Bescheid, wenn ich was ändern soll!
Weitermachen!

*Schluck*...
Vollkornweizengriess einrühren bis zum Brei
...
50 frische knoblauchzehen dazugeben,
?*Schluck*![]()
und danach:
?
![]()
![]()

auf einem einsamen italienurlaub lernte ich (nicht ganz uneigennützig) einen italienischen koch kennen. und da er im bett so gar nicht wie pasta, pesto oder pizza war (nämlich ursch...) beschloss ich wenigstens irgendeinen vorteil aus der sache zu ziehen. er sprach nämlich im schlaf und erzählte mir seine geheimsten rezepte. nächtelang tat ich kein auge zu nur um seinen rezepten zu lauschen und sie alle aufzuschreiben.
![]()
Wo wir bei Fisch sind....ich bevorzuge Forelle bzw Saibling.
Irgendein Rezept für gebraten(Pfanne oder Rohr) und mit Kräutern gefüllt?
Dazu eine leckere Knoblauch/Kräuterbutter und Braterdäpfel...
Sowas hätt ich gern.
ist ja einfach. nimmst eine forelle, innen und aussen salzen, etwas pfeffer, dann innen noch mit den verschiedensten kräutern füllen. von petersilie, thymian, usw. ich nehme am liebsten kräuter der provance dazu. scheckt dann unheimlich gut. dann in kräuterbutter in der pfanne langsam braten.
wenns in der pfanne machst, dann sehr langsam, sonst verbrennt die haut und innen ist noch roh.
im rohr am besten in alufolie einwickeln, da kannst innen auch noch kräuterbutter reingeben und im rohr bei etwa 180° ca. 20 -25 minuten braten. wird unheimlich locker, viel saft dabei, passen gut petersilerdäpfel dazu.
der unterschied zwischen beiden zubereitungsarten ist, dass in der pfanne eine knusprige haut bekommst.
guten appetit
der unterschied zwischen beiden zubereitungsarten ist, dass in der pfanne eine knusprige haut bekommst.
guten appetit