Das Problem mit den Schwanzavataren

Mitglied #146101

Power Mitglied
Registriert
22.12.2009
Beiträge
10.474
Reaktionen
13.790
Punkte
978
Und wieso haben manche User so ein Problem mit den Schwanzavataren, dass sie das pausenlos kundtun, und auf dem betreffenden User sinnlos herumhacken müssen?

Wäre ja noch nachvollziehbar in einem Imkerforum, oder auch in der Facebook Mama-Gruppe.

Aber im Erotikforum ? Wo Bilder von Geschlechtsteilen und Geschlechtsakten erlaubt sind, wo eine eindeutige Sprache mit sonst als vulgär bekannten Ausdrücken und Beschreibungen sexueller Praktiken aller Art möglich sind?

Wo offensichtlich auch die Forenleitung nichts gegen diese Avatare einzuwenden hat, da sie ja nicht entfernt werden ?

Da müssen dann diese User, die hier - ja, wenn nicht hier, wo denn sonst ? - diese Avatare, aus welchem Grund auch immer, verwenden auf das dümmlichste und mühsamste runtergemacht werden ?

Liegt das Problem da wirklich an den Avataren, oder an den Usern, die wirklich der Überzeugung sind, dass ihre stockdummen Kommentare a la:
"Wie grausig, ein Schwanzavatar"
"So ein hässliches Zumpferl"
"Das will hier keiner sehen" (wieso meint da eigentlich einer, oder einige wenige, sie müssten/könnten für alle sprechen?)
"Ich habe noch nicht gefrühstückt"
irgendjemand lesen will, ausser jener 10-20 User die da immer gern dabei sind ?

Wenn man sich ansieht, dass solche Kommentare dann noch von Usern kommen, die täglich dankbar auf die Knie fallen müssten, dass sie im 21. Jahrhundert auf die Welt kamen und nicht in den letzten paar hunderttausend Jahren der Evolution, wo sie aufgrund ihrer physischen oder psychischen Unzulänglichkeiten, so sie nicht bereits als Kinder im Wald abgelegt worden wären, ihr Leben höchstens in einer fahrenden Freakshow oder als Latrinenreiniger verbracht hätten. Oder ist es einfach nur so, dass manche eben so froh sind wenn sie den Eindruck haben, dass es doch endlich jemanden gibt, der noch unter ihnen steht, und in diesem Eindruck etwas besseres zu sein noch von einer kleinen Gruppe mit denselben Bedürfnisse bestärkt werden, dass sie das dann so gut nutzen wie es eben geht?

Oder mit anderen Worten - seid ihr sicher, dass ihr das richtige Forum für Euch gefunden habt, wenn ihr nicht mal den Anblick eines Schwanzes aushaltet? Wenn sie Euch nicht gefallen, was seht ihr sie so genau an ?
 
Bin noch ganz neu hier im Forum und muss sagen man gewöhnt sich doch recht schnell an die Offenheit hier - und eben auch an die Bilder.

Das jedoch manche wegen ihres Geschlechtes an gemacht werden ist selbst mir schon aufgefallen... vor allem betrifft es hier die Männer. Man könnte meinen - wie es bei der Frau aussieht, ist es völlig egal nach dem Motto „Loch ist Loch“... Eigentlich echt schade, wenn man bedenkt, dass hier erwachsene offene Menschen zusammen kommen sollen.

Es liegt wohl allgemein ein paar Mitgliedern nahe sich damit schlicht die Zeit zu vertreiben. Zumindest das was ich mitbekommen habe, sind es auch oft diejenigen die Fragestellungen gerne ins lächerliche ziehen, aber das wurde bereits ja auch schon angesprochen - wie der Ausgang hier untereinander ist.

Ich habe echt überlegt ob ich etwas dazu schreibe oder nicht - denn mich betrifft keines der Probleme. Jedoch wollte ich damit nur aufzeigen, das auch die „Neuen“ das alles mitbekommen und sich dann erst gar nicht trauen irgendetwas zu schreiben, weil man einfach keine Lust auf solche Reaktionen hat.
 
Und wieso haben manche User so ein Problem mit den Schwanzavataren, dass sie das pausenlos kundtun, und auf dem betreffenden User sinnlos herumhacken müssen?

Wäre ja noch nachvollziehbar in einem Imkerforum, oder auch in der Facebook Mama-Gruppe.

Aber im Erotikforum ? Wo Bilder von Geschlechtsteilen und Geschlechtsakten erlaubt sind, wo eine eindeutige Sprache mit sonst als vulgär bekannten Ausdrücken und Beschreibungen sexueller Praktiken aller Art möglich sind?

Wo offensichtlich auch die Forenleitung nichts gegen diese Avatare einzuwenden hat, da sie ja nicht entfernt werden ?

Da müssen dann diese User, die hier - ja, wenn nicht hier, wo denn sonst ? - diese Avatare, aus welchem Grund auch immer, verwenden auf das dümmlichste und mühsamste runtergemacht werden ?

Liegt das Problem da wirklich an den Avataren, oder an den Usern, die wirklich der Überzeugung sind, dass ihre stockdummen Kommentare a la:
"Wie grausig, ein Schwanzavatar"
"So ein hässliches Zumpferl"
"Das will hier keiner sehen" (wieso meint da eigentlich einer, oder einige wenige, sie müssten/könnten für alle sprechen?)
"Ich habe noch nicht gefrühstückt"
irgendjemand lesen will, ausser jener 10-20 User die da immer gern dabei sind ?

Wenn man sich ansieht, dass solche Kommentare dann noch von Usern kommen, die täglich dankbar auf die Knie fallen müssten, dass sie im 21. Jahrhundert auf die Welt kamen und nicht in den letzten paar hunderttausend Jahren der Evolution, wo sie aufgrund ihrer physischen oder psychischen Unzulänglichkeiten, so sie nicht bereits als Kinder im Wald abgelegt worden wären, ihr Leben höchstens in einer fahrenden Freakshow oder als Latrinenreiniger verbracht hätten. Oder ist es einfach nur so, dass manche eben so froh sind wenn sie den Eindruck haben, dass es doch endlich jemanden gibt, der noch unter ihnen steht, und in diesem Eindruck etwas besseres zu sein noch von einer kleinen Gruppe mit denselben Bedürfnisse bestärkt werden, dass sie das dann so gut nutzen wie es eben geht?

Oder mit anderen Worten - seid ihr sicher, dass ihr das richtige Forum für Euch gefunden habt, wenn ihr nicht mal den Anblick eines Schwanzes aushaltet? Wenn sie Euch nicht gefallen, was seht ihr sie so genau an ?
Uns gehen die Schwanzavas schlicht am Arsch vorbei... halt, doch nicht ganz...
sie helfen nur ungemein auszusortieren. WIR finden halt, auch wenn es ein Erotikforum ist, finden wir es recht merkwürdig, wenn "Mann" sich primär über seine Nudel definiert... Und gerade weil es ein Erotikforum ist, fragen wir uns manchmal, was man:down: damit bezwecken will. Jeder hier im Forum wird wohl wissen wie so ein Teil aussieht. Glauben diese User tatsächlich, der bloße Anblick lässt die Frauen in Ehrfurcht erstarren und ziehen sofort deshalb eine Schleimspur nach.

Nicht einmal in einem SC, wo es bekanntlich primär um das eine geht, schwingst an der Bar Deinen Schwanz unaufgefordert herum und zeigst ihn auf dem Präsentierteller...

Merkwürdig finden: Ja
Aufregen darüber: Nein

Mr. Salt & Mrs. Pepper
 
Uns gehen die Schwanzavas schlicht am Arsch vorbei... halt, doch nicht ganz...
sie helfen nur ungemein auszusortieren. WIR finden halt, auch wenn es ein Erotikforum ist, finden wir es recht merkwürdig, wenn "Mann" sich primär über seine Nudel definiert... Und gerade weil es ein Erotikforum ist, fragen wir uns manchmal, was man:down: damit bezwecken will. Jeder hier im Forum wird wohl wissen wie so ein Teil aussieht. Glauben diese User tatsächlich, der bloße Anblick lässt die Frauen in Ehrfurcht erstarren und ziehen sofort deshalb eine Schleimspur nach.

Nicht einmal in einem SC, wo es bekanntlich primär um das eine geht, schwingst an der Bar Deinen Schwanz unaufgefordert herum und zeigst ihn auf dem Präsentierteller...

Merkwürdig finden: Ja
Aufregen darüber: Nein

Mr. Salt & Mrs. Pepper
IHR habt es ja auch nicht nötig zu versuchen Euer Selbstvertrauen damit aufzupolieren, dass ihr in der Gemeinschaft gleichgesinnter Würsterl auf andere eintretet.....
Hab ich es wirklich so unverständlich formuliert ? Die Schwanzavatare sind mir wurscht, aber was manche hier sich erlauben deswegen in jedem zweiten Thread abzusondern, das nervt.
 
Es geht halt manchmal auch um die Ästhetik der Erotik.

Wenn jemand sich rein durch sein Geschlechtsteil definiert, bzw. es zu stark in den Vordergrund rückt, fordert er Reaktion heraus.
Männer sind da besonders exemplarisch aufdringlich in der schlechten Darstellung.
 
Und wieso haben manche User so ein Problem mit den Schwanzavataren, dass sie das pausenlos kundtun, und auf dem betreffenden User sinnlos herumhacken müssen?

Wäre ja noch nachvollziehbar in einem Imkerforum, oder auch in der Facebook Mama-Gruppe.

Aber im Erotikforum ? Wo Bilder von Geschlechtsteilen und Geschlechtsakten erlaubt sind, wo eine eindeutige Sprache mit sonst als vulgär bekannten Ausdrücken und Beschreibungen sexueller Praktiken aller Art möglich sind?

Wo offensichtlich auch die Forenleitung nichts gegen diese Avatare einzuwenden hat, da sie ja nicht entfernt werden ?

Da müssen dann diese User, die hier - ja, wenn nicht hier, wo denn sonst ? - diese Avatare, aus welchem Grund auch immer, verwenden auf das dümmlichste und mühsamste runtergemacht werden ?

Liegt das Problem da wirklich an den Avataren, oder an den Usern, die wirklich der Überzeugung sind, dass ihre stockdummen Kommentare a la:
"Wie grausig, ein Schwanzavatar"
"So ein hässliches Zumpferl"
"Das will hier keiner sehen" (wieso meint da eigentlich einer, oder einige wenige, sie müssten/könnten für alle sprechen?)
"Ich habe noch nicht gefrühstückt"
irgendjemand lesen will, ausser jener 10-20 User die da immer gern dabei sind ?

Wenn man sich ansieht, dass solche Kommentare dann noch von Usern kommen, die täglich dankbar auf die Knie fallen müssten, dass sie im 21. Jahrhundert auf die Welt kamen und nicht in den letzten paar hunderttausend Jahren der Evolution, wo sie aufgrund ihrer physischen oder psychischen Unzulänglichkeiten, so sie nicht bereits als Kinder im Wald abgelegt worden wären, ihr Leben höchstens in einer fahrenden Freakshow oder als Latrinenreiniger verbracht hätten. Oder ist es einfach nur so, dass manche eben so froh sind wenn sie den Eindruck haben, dass es doch endlich jemanden gibt, der noch unter ihnen steht, und in diesem Eindruck etwas besseres zu sein noch von einer kleinen Gruppe mit denselben Bedürfnisse bestärkt werden, dass sie das dann so gut nutzen wie es eben geht?

Oder mit anderen Worten - seid ihr sicher, dass ihr das richtige Forum für Euch gefunden habt, wenn ihr nicht mal den Anblick eines Schwanzes aushaltet? Wenn sie Euch nicht gefallen, was seht ihr sie so genau an ?
Hadt du Frau ????deswegen Schwanz fotto
 
Hi,

aber was manche hier sich erlauben deswegen in jedem zweiten Thread abzusondern, das nervt.

und andere nerven die Schwanzavas. Und die dürfen drüber genau so stänkern wie Du jetzt.

Der Unterschied ist, dass einem die Schwanzavas präsentiert werden, wenn die Nutzer sie in ihrem Album haben, gibt es eh selten Probleme.

Du kannst gerne rummotzen, es wird sich nix ändern.

LG Tom
 
Zurück
Oben