Swinger Das Niveau der Männer hier!

U

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind ja erst seit kurzem hier. Sind aber schon seit langer zeit eifrige mitleser hier. Wir sind auch auf anderen plattformen viel unterwegs, sind auch viel in swingerclubs anzutreffen. Immer wieder mussten wir hier lesen, besonders von anderen pärchen, das hier das niveau der männer ein wenig zu wünschen übrig lässt. Erlich gesagt haben wir das nie verstanden, da unsere erfahrung von anderen plattformen oder auch swingerclubs die sind, das sich männer sehr wohl zu benehmen wissen. Aber die teilnehmer, männer, dieses forums, haben uns ein besseres belehrt. Es wundert uns echt, das manche männer, überhaupt fähig sind, aufrecht zu gehen bei dem scheiss was sie von sich geben. Und wenn man nachrichten bekommt, die den inhalt haben "ich mann, deine frau ich ficke" darauf keine antwort gibt, bekommt man unzählige nachrichten mit frechheiten. Liebe männer, lasst euch eins gesagt sein, ein paar wenige nachrichten haben wir bekommen, die waren echt nett, davon sind auch ein paar wenige in die nähere auswahl gekommen für ein treffen. Aber das sind ganz bestimmt immer die selben männer die auch die chance bei den anderen pärchen bekommen. Und wenn ihr von einem pärchen keine antwort bekommt, dann liegt es bestimmt nicht an dem pärchen, sondern an dem inhalt eurer nachricht.
 
Da muss ich dir/euch leider recht geben. Seist teilweise schon so, das ich mich schäme ein mann zu sein, bei dem geistigen dünnschiss die manche hier abgeben. Die Artikulation, Satzzeichen, grammatik und vom Inhalt reden wir gar nicht erst, lassen einem echt erschaudern.

Aber, zum Glück gibt es auch die andre Seite, die aber leider sehr dünn besiedelt ist.

Lässt euch die Freude nicht nehmen, es gibt sie noch, die Niveauvollen Männer :)
LG aus dem Tiroler Oberland
 
Ich stimme euch da voll zu . Niveu und Anstand gehört in unsere Gesellschaft genau wie guter Sex oder erotische Abenteuer.
Ich für mich versuche immer zwar kurz aber höfflich jemanden anzuschreiben jedoch ist das Antwort bekommen auch wieder eine Sache der unhöfflichkeit.
Wäre doch nichts dabei ein kurzes nein danke dann schreibt man nicht öfters.

Gegenseitige gute Manieren würde da auch sehr viel bewirken.

Habe bisher in Tirol diesbezüglich schlechte Erfahrung . Hingegen in anderen Bundesländern funktioniert dad recht gut und kommt auch zu treffen.

Ah das was mich noch stört ist sollte auch wenns selten ist jemand Antworten sinds ein zwei mails frage nach weiteren Bildern danach kein kommentar mehr.

Ich weiss schon das ich nicht der überdrüber Typ bin und auch Fehler habe aber ich habe manieren und Anstand und das von anderen auch zu verlangen versteht sich von selbst.

Lg
 
Wir sind ja erst seit kurzem hier. Sind aber schon seit langer zeit eifrige mitleser hier. Wir sind auch auf anderen plattformen viel unterwegs, sind auch viel in swingerclubs anzutreffen. Immer wieder mussten wir hier lesen, besonders von anderen pärchen, das hier das niveau der männer ein wenig zu wünschen übrig lässt. Erlich gesagt haben wir das nie verstanden, da unsere erfahrung von anderen plattformen oder auch swingerclubs die sind, das sich männer sehr wohl zu benehmen wissen. Aber die teilnehmer, männer, dieses forums, haben uns ein besseres belehrt. Es wundert uns echt, das manche männer, überhaupt fähig sind, aufrecht zu gehen bei dem scheiss was sie von sich geben. Und wenn man nachrichten bekommt, die den inhalt haben "ich mann, deine frau ich ficke" darauf keine antwort gibt, bekommt man unzählige nachrichten mit frechheiten. Liebe männer, lasst euch eins gesagt sein, ein paar wenige nachrichten haben wir bekommen, die waren echt nett, davon sind auch ein paar wenige in die nähere auswahl gekommen für ein treffen. Aber das sind ganz bestimmt immer die selben männer die auch die chance bei den anderen pärchen bekommen. Und wenn ihr von einem pärchen keine antwort bekommt, dann liegt es bestimmt nicht an dem pärchen, sondern an dem inhalt eurer nachricht.
Leider hört man diese Erfahrungen zur Genüge! Ich als Mann hab da ja keine Probleme, da mich Männer kaum anschreiben! LG aus Kitzbühel
 
Wurde das letzte mal auch aufs wüste beschimpft, da ich einen Fakeaccount ausfindig gemacht habe und er mit den Anschuldigungen nicht umgehen konnte.
Fand es recht amüsant zu sehen wie schnell der Puls bei manchen Bildschirmpalmwedlern hochgeht :-D

Habe auch schon Post von Männern bekommen die einfach ins Blaue gefragt haben ob ich nicht Lust auf ein bisschen Homoaction hätte.
Steht zwar nicht im Profil, aber kann man ja fragen... Zumindest kam nach der negativen Beantwortung meinerseits keine Beschimpfung oder Ähnliches.
 
Ich stimme euch da voll zu . Niveu und Anstand gehört in unsere Gesellschaft genau wie guter Sex oder erotische Abenteuer.
Ich für mich versuche immer zwar kurz aber höfflich jemanden anzuschreiben jedoch ist das Antwort bekommen auch wieder eine Sache der unhöfflichkeit.
Wäre doch nichts dabei ein kurzes nein danke dann schreibt man nicht öfters.

Gegenseitige gute Manieren würde da auch sehr viel bewirken.

Habe bisher in Tirol diesbezüglich schlechte Erfahrung . Hingegen in anderen Bundesländern funktioniert dad recht gut und kommt auch zu treffen.

Ah das was mich noch stört ist sollte auch wenns selten ist jemand Antworten sinds ein zwei mails frage nach weiteren Bildern danach kein kommentar mehr.

Ich weiss schon das ich nicht der überdrüber Typ bin und auch Fehler habe aber ich habe manieren und Anstand und das von anderen auch zu verlangen versteht sich von selbst.

Lg
Ich kann dir und da muss ich sagen leider
Nur vollkommen recht geben
Grüße aus dem Unterland
 
Ganz wenige Ausnahmen die sich ned zu benehmen wissen und für die müsst ihr ja nicht sudern...mir zumindest sind solche Anschuldigungen noch nicht untergekommen...
 
Da muss ich dir/euch leider recht geben. Seist teilweise schon so, das ich mich schäme ein mann zu sein, bei dem geistigen dünnschiss die manche hier abgeben. Die Artikulation, Satzzeichen, grammatik und vom Inhalt reden wir gar nicht erst, lassen einem echt erschaudern.

Aber, zum Glück gibt es auch die andre Seite, die aber leider sehr dünn besiedelt ist.

Lässt euch die Freude nicht nehmen, es gibt sie noch, die Niveauvollen Männer :)
LG aus dem Tiroler Oberland

Ich stimme euch da voll zu . Niveu und Anstand gehört in unsere Gesellschaft genau wie guter Sex oder erotische Abenteuer.
Ich für mich versuche immer zwar kurz aber höfflich jemanden anzuschreiben jedoch ist das Antwort bekommen auch wieder eine Sache der unhöfflichkeit.
Wäre doch nichts dabei ein kurzes nein danke dann schreibt man nicht öfters.

Gegenseitige gute Manieren würde da auch sehr viel bewirken.

Habe bisher in Tirol diesbezüglich schlechte Erfahrung . Hingegen in anderen Bundesländern funktioniert dad recht gut und kommt auch zu treffen.

Ah das was mich noch stört ist sollte auch wenns selten ist jemand Antworten sinds ein zwei mails frage nach weiteren Bildern danach kein kommentar mehr.

Ich weiss schon das ich nicht der überdrüber Typ bin und auch Fehler habe aber ich habe manieren und Anstand und das von anderen auch zu verlangen versteht sich von selbst.

Lg

2 tolle Beiträge, die beweisen wie es um das Niveau und die Rechtschreibung bei den Teilnehmern hier bestellt ist.
Ist nicht das wichtigste, aber zeigt einiges an!
 
Leider ist es hier und teilweise auch anders wo schon fast peinlich als Mann zu schreiben und viele wollen nichts mehr von den wenigen brauchbaren was wissen weil sie von vielen Vollpfosten schon zugemüllt worden sind.
Also bitte liebe Posten am Brenner wollen sie einen Zaun bauen da könnt ihr euch bewerben aber last und die wenigen Paare und Frauen hier bitte in ruhe das sie uns erhalten bleiben.
 
Leider ist es hier und teilweise auch anders wo schon fast peinlich als Mann zu schreiben und viele wollen nichts mehr von den wenigen brauchbaren was wissen weil sie von vielen Vollpfosten schon zugemüllt worden sind.
Also bitte liebe Posten am Brenner wollen sie einen Zaun bauen da könnt ihr euch bewerben aber last und die wenigen Paare und Frauen hier bitte in ruhe das sie uns erhalten bleiben.
Uhhhhh gute masche einen auf frauen versteher machen haha viel glück dabei
 
Wahsinn was sich hier gleich abspielt.
Unter den Männer beschimpfungen austeilen. Reisst euch am Riemen macht es so wie ich heut. Es war sicher ein eher glücklicher Tag.
Nachdem ich hier meinen Beitrag verfasst habe bin ich auf eine andere Seite gegangen.
Hab ein paar Inserate durchstöbert 2-3 angeschrieben so wie ichs immer mache höfflich. Da hat sich ein 24 jähriges leicht molliges hübsches Mädel gemeldet haben 2 Stunden geschrieben Nummer getauscht und nach der Arbeit bin ich zu ihr gefahren.
Sag nur eins all inklusive Hammersex.

Also nicht streiten friedlich und höfflich sein dann klappts
 
Ich habe vor 20 Jahren schon bei der online News die Anzeigen durchstöbern, als die Anzeige noch ein einfacher Link war.

Imho ist es erstens in allen virtuellen Bumsbuden ziemlich ähnlich und war 2. schon vor 20 Jahren so..... Mein subjektiver Eindruck ist, dass es eher besser wurde, kann aber auch eine Mischung aus "kenn ich schon" " ich gestalte mein Profil bewusst unattraktiv und such lieber selber nach den Perlen" und auffinden der Ignore Funktion...

Und klar, die erste Woche Mal abwarten und alles samt und sonders ungschaut kübeln.

Solche Threads lesen die penetranten Möchtegern-Penetrierer aber sowieso nicht, wozu eröffnet man den ?
 
Für mich persönlich sollte einer normalen Kommunikation nix im Wege stehen! Man will ja auch halbwegs ein Niveau an den Tag legen!
Spass haben und suchen is gut aber alles normal und nicht gleich voll abdrehen!
 
Als langjähriger User kann ich dem Thema nur beipflichten... Hier ne "normale" Unterhaltung zu führen wos nicht gleich unter die Gürtellinei geht si gar ned so einfach zu finden... traurig aber wahr dass es hier unter Erwachsenen shwieirg is sich ordentlich zu unterhalten
 
Zurück
Oben