Das Herrinen da sein Schmackhaft machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich habe da eine frage die etwas schwer zu beantworten sein dürfte undzwar ist es so ich habe eine bekannte der ich immer etwas näher komme nun möchte ich sie aber neben bei oder wenns dann eine beziehung wird auf den geschmack bringen wie schön es doch sein wird mich als subjekt zu haben.

Wenn Du das vorhast, dann schreib' ihr das aber nicht. :mrgreen: Sie könnt' den Sinn nicht begreifen! (Scherzerl, verzeih!)

Zum Thema:
Seid ihr jetzt auf gleicher Augenhöhe?

Glaubst Du, dass sie dominante Neigung besitzt?
Wenn nicht, könnt's schwierig werden.

Sie könnt' sich von Dir verabschieden, weil sie mit devoten Männer nichts anfangen kann.
Oder sie spielt Dir was vor - das bringt's aber auch nicht, oder?

Naja ich kenne sie noch nicht alzulange aber ich denke sie geht offen mit solchen themen um da sie z.b. bereits in der ersten wocdhe erzählt hat wann sie das letzt mal mit dem ex sex hatte was ja nicht gerade altäglich ist.
Wir selbst sind beide neu in der Ausbildung und Arbeiten halt jeden tag zusammen jetzt am mittwoch will ich sie nach hamburg einladen zum dom was von ihr herr kam als idee.
Sie schein auch sehr offen zu sein da sie z.B. lustig fand wie letztens kerl in heels getantz hat und sie scheint eine leidenschaft für leder zu haben.

Buggy der eintrag sollte nicht doppelt kommen ^^ blöde inet verbindung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexuelle Offenheit ist ja schon mal gut.

Aber was bei ihr notwendig wäre, ist eine gewisse Veranlagung zur Dominanz!!
Sonst bringt es Euch beiden nix.

Die Leidenschaft für Leder kann vieles bedeuten.

Wenn Ihr in Hamburg seid, kannst Du ja mit ihr eine SM-Show/Film(?) oder auch einen Sex-Shop besuchen.
Und vorsichtig anfangen zu fragen, ob ihr das gefällt.

Nun ich weis ja nicht ob das nicht etwas zu direkt wird bei quasi nem ersten date sozusagen und doch ich denke sie hat eine dominante ader aber weis nur nix davon diese auszuleben und auch zu nutzten sozusagen.

Dann fang's über's "Leder" an.
Einfach ein Gespräch.
Frag' sie, ob ihr Leder gefällt, warum und ob sie gerne Leder trägt.
Vielleicht ziehst Du eine enge schwarze Lederhose an. Dann ist ein Anknüpfungspunkt sehr einfach.

Wenn sie so offen ist, wirst Du ein Gespräch führen können.

... und im Laufe des Gespräches könntest Du hinweisen, dass Du diese Hose nicht anhast, weil Du Dich so dominant fühlst... eher das Gegenteil ... aber wenn man (sie) es Dir befiehlt, dann ziehst Du gerne an, was sie will... :oops:

Das wäre natürlich eine möglichkeit auch wenn ich keine lederhose besitzte ^^ ich hab ja mal so von sozusagen nem bekannten erzählt dessenfreundin ihn halt so in die richtung ein wenig drängen würde sie schien sowol interessirt als auch etwas abgeneigt schwer zu sagen.
Aber die neugier schien eher neugirig allerdings konnte man halt nicht in ruhe reden.

Dann wart' mal ab, bis Ihr in Ruhe und ausführlich reden könnt.
Ich würd' sogar das erste Mal Sex abwarten.
Danach ist es äußerst einfach, das Gespräch auf das ungewöhnlichste/beindruckenste/intensivste Sex-Erlebnis zu lenken. Sie soll eines erzählen und dann erzählst Du Deinen "Einstieg".
Einfach wie es passiert ist. Ohne Wertigkeit.

Das hält für beide die Option offen, nicht weiter oder doch weiter darauf einzugehen.

aber eigentlich hab ich kein interesse sex mit ihr zu haben sogesehen zugegeben sie erregt mich schon in ihrer art aber sex so ist halt zu langweilig daher suche ich ja eine herrschaft ^^

Dann halt das Gespräch in Ruhe ohne Sex,
mit den Erzählungen von ihr und Dir.

Ohne Reden wird's nicht gehen.

Aber das ist jetzt kein Ratschlag mehr, sondern eh' klar.... ;)
Und jetzt kein "Aber" mehr, sonst befehle ich's Dir! :mrgreen:

:winke:

es geht nicht ums aber mehr darum sie nicht direkt zu verschrecken nicht das sie nachher wegleuft sozusagen und nix mehr von einem wissen will.

Und ja wer weis Lederhose is Lderhose

Fang wir's anders an.
Erzähl' wie Du auf Deine devoten Neigungen draufgekommen bist.
Jetzt mein' ich und nur, wenn Du magst.

Blöder doppel fehler wieder ^^

und schwer zu sagen es fing in der kindheit an da hab ich mit anderen so sklave und meister gespielt wie kinder halt aber schon da extremes kriebeln bei gehabt.

Danach kamen so die jugendlichen zeiten da fing ich an frauen in lack und lder erregend zu finden und fing an im berreich sm zu lesen.

Dann habe ich einmalig einmal einen dom getroffen er war nicht gut drauf und so aber wollte mich halt nicht so wieder gehen lassen und fesselte mich ans bett mit verbunndenen augen und schob mir einen plug anal rein was mich so erregt hat und zum stöhnen brachte das ich immer mehr in diese richtung reingerutscht bin.

Gut als kind hab ich auch Sailer Moon gelesen oder mal mit Pony gespielt ka ob das was mit ausgemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na schau - jede Menge Gesprächsansätze!

Fang an mit den Kinderspielen - es geht nicht unverfänglicher.

Lass sie eine Geschichte erzählen und dann erzählst Du Deine Sklaven & Meister-Geschichte.
Dann fragst sie, wie sie die findet und wenn sie entscheiden müsste, was sie gerne wäre -
Sklavin oder Meisterin.

Wenn nix Ergiebiges kommt, kannst das Thema wechseln.
Ansonst fragst einfach weiter ... was sie da gerne getan hätte and so on....

Ja das hatte ich auch schon überlegt und so angedeutet von wegen hab nachricht von einem bekannten dessen freundin läst ihn neuerdings heels tragen und einen kg und solche sachen und sie schien in gewisserweise interesse zu zeigen nur ich will sie halt auch nciht verschrecken dazu ist das interesse an ihr als person zu groß

Nicht überlegen - tun!
Und das Gespräch muss über Euch beide sein, Du musst persönlich werden.

Net irgend welche G'schichterln über Bekannte. Die wecken Sensationslust, nix weiter.

Deswegen erzähl eine harmlose Geschichte über Deine Kinderspiele - kannst auch noch andere erzählen und binde sie ein. Indem Du fragst, welche Rolle sie gerne gespielt hätte und was sie dabei gemacht hätte.

Dann setzt sie sich damit auseinander und beginnt sich eine Rolle vorzustellen.
Wenn's nix wird, weil sie keine Neigung hat, kannst das Thema fallen lassen.

Nix is' passiert und Du musst danach sowieso überlegen, ob sie weiterhin interessant für Dich ist, wenn sie mit Deinen sexuellen Neigungen nix am Hut hat.

Das stimmt natürlich auch wenn ich gerade noch keine idee habe wie ich das ganze einleite aber ich denke ich werde sie schom richtigen weg überzeugen. Auch wenn wie gesagt ich noch nicht weis wie ^^

Zurück
Oben