- Reaktionen
- 3.585
- Checks
- 1
Ohne Gummi ist es einfach geilerWOW klingt geil, i kenns nur mit gummi, wo er halt dann heftiger stößt, schwerer atmet intensiver reinfickt und auf einmal tief drin bleibt und stöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Gummi ist es einfach geilerWOW klingt geil, i kenns nur mit gummi, wo er halt dann heftiger stößt, schwerer atmet intensiver reinfickt und auf einmal tief drin bleibt und stöhnt
Ohne Gummi ist es einfach geiler![]()
Hoff ich auchhoff i find mal wen dafür
am liebsten deinen dicken alten kerl, i weiß nid wieso aber das sind meine traumhengsteHoff ich auch
mach nicht den Fehler und denke immer an die alten Zeiten..da habe ich auch sehr viel Tolles erlebt..Du lebst jetzt..suche Dir neue Herausforderungen@Mitglied #397127
Ich finde Dein Erlebtes auch sehr, sehr schön.
ich denke auch vielmals an die Zeit mit dem Nachbarssohn.
Beneide dichWar geil seinen Schwanz in mir zu spüren , als er abspritzte hielt er sich ruhig . Ich spürte wie sein Schwanz sein Warmes Sperma in meinen Arsch spritzte ,
wurde richtig warm und ich genoss es . Hoffe auf baldige Wiederholung .
da hast Du vollkommen Recht..ich hasse auch KondomeOhne Gummi ist es einfach geiler![]()
Ja ist schon eine Sünde wert......herrliches Gefühl ^_^ja, das zucken des Schwanzes im Po, wenn er kommt, ist ein schönes Gefühl.

Es war immer ein Erlebnis. Ich möchte es wenn er seine Sahne in meine Spalte spritzte
hallo seppl, ich würde das auch eher als "zylinder", denn als "spalte" bezeichnenman lernt nie aus, wusste bis heute nicht das nunn auch Männer Spalten haben, dachte bis heute sowas haben nur Frauen, wieder was dazu gelernt
in meinen jungen Jahren ist es mir des öfteren passiert dass ich auch das gefühl hatte wenn er mir gekommen ist in der Hose (bei einem sehr leidenschaftlichen Zugenkusses ) und dann gespürt habe wie der Saft die Wadel runderrann
sowas möchte ich nochmal erleben, geht aber mit meiner Frau nicht mehr, es reizt wohl zu wenig nach 46 Jahren zusammensein
Das gefällt mir sehr und finde ich super geil aber es sind nicht viel zu finden die das machen wollen bin auf suche auch für öfftersich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber das is eine der geilsten sachen - ihn in dir kommen zu spüren...
wer findet das noch absolut scharf??