Das Gefühl gefickt zu werden…

Hab manchmal das Verlangen gefickt zu werden
Entweder von einer geilen transe oder von einem bi paar wo der Ehe man mich fickt und ich die Frau lecken kann würd auch gerne einen lutschen gemeinsam mit einer Frau heute bin sowas von geil auf ein Schwanz

Das Gefühl wenn die Eichel gegen den Schließmuskel drückt und ich dabei Poppers nehme und der Muskel sich entspannt gleitet das Teil rein einfach geil

Durfte es ein paar mal erleben , die abgefickte und besamte Fotze der Frau zu lecken und dabei von ihrem Mann gefickt zu werden .Er war geil auf Arschficken , sie wollte es aber nicht . Meine zunge in ihrer Arschfotze hat sie aber trotzdem geil gemacht .Leider schon sehr lange her .

Durfte es ein paar mal erleben , die abgefickte und besamte Fotze der Frau zu lecken und dabei von ihrem Mann gefickt zu werden .Er war geil auf Arschficken , sie wollte es aber nicht . Meine zunge in ihrer Arschfotze hat sie aber trotzdem geil gemacht .Leider schon sehr lange her .
Wau sehr geiles Erlebnis!😍🤪💦💦💦💦💦🤤😜😘

Ich finde jeder sollte seinen Level finden der zu ihm passt, hatte mal einen der hämmerte so hart rein das tat nur weh , ist alles andere als geil

Ich finde jeder sollte seinen Level finden der zu ihm passt, hatte mal einen der hämmerte so hart rein das tat nur weh , ist alles andere als geil
Ja , da geb ich Dir vollkommen recht. Als ich mir passiv Anal anfing, da reichte mir ein 2 cm Dildo. Wenn ich jetzt geil und gut entspannt bin, dann freu ich mich über eine ganze Faust.

Anhänge

• VideoCapture_20260323-180009.jpg
    VideoCapture_20260323-180009.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben