Das erste mal in swingerclub gehn

Ich bin etwas schüchtern an der Bar gestanden und habe Kette geraucht, dann das Buffet gekostet und danach habe ich versucht mich etwas umzusehen und in Erfahrung zu bringen wie der Hase läuft.
Grundsätzlich hatte ich mir mehr erwartet, vor allem zu Beginn waren dort abgesehen von der Angestellten genauso viele Frauen wie bei einem Burschenschaftler Treffen. Etwas Stimmung kam erst im Laufe des Abends auf.

Einen Sexakt hätte ich da dennoch nicht einmal bewältigt wenn die damals noch junge Pamela Anderson in einem Latex Kostüm anwesend gewesen wäre. :rofl:

Nach einigen Stunden habe ich dann zumindest ein Gefühl dafür entwickelt wie man dort auftreten sollte und wie man sich geben muss. Auch das übliche Regelwerk war dann verständlich.

Der erste Versuch als Paar war dann viele Jahre später, das machte dann auch schon wesentlich mehr Sinn als alleine in der Ecke zu sitzen. Mit der Frau eines anderen Paares etwas Spass gehabt und derartiges noch einige male gemacht.
Dann auch einmal eine Solofrau kennen gelernt und mit der öfters Treffen in Clubs geplant.

Irgendwann auch mal etwas zu viel getrunken, zu viel Partylaune, den Bogen der Beziehung zum Glück nur fast überspannt und das "Stopp" benutzt.
Ja, auch mal deswegen gestritten das die Wände wackelten und danach bessere Regeln für "uns" festgelegt.

Professionelle Abwehr von aufdringlichen Single Männern, Opas und Gruselmenschen entwickelt.

Grundsätzlich ist aber jeder Club anders, jeder neue Besuch oft ein "Erstes mal".
Andere Personen, Gesellschaften, anderes Niveau.

Zum schlauer werden ist es die paar Mücken aber wert sich einmal selbst ein Bild zu machen. Schreckt der erste Besuch ab sollte man aber darüber nachdenken ob nur der Club mies war oder ob man selbst nicht damit klarkommt.

Zurück
Oben