Das erste Mal in den Sexshop

Ich denk mir, dass die Leute komisch schauen werden und hab ein wenig Angst davor.
Wenn dich die Leute im Sexshop komisch anschauen, dann schau halt komisch zurück. Immerhin sind diese Leute auch im Sexshop. :D

Die größte Schwierigkeit ist von außen ungesehen durch den Eingang zu gehen.:bag:
 
Wieso sollte man nervös sein,ich glaube viele Männer würden sich doch wÜNschen einen viel grösseren Schwanz zu haben,:up::up:,und der Verkäuferin ist doch egal was du kaufst,je mehr sie verkauft desto mehr ist dann in der Kasse:):):),Geschäft ist Geschäf!!!!!!!!.Und ob dir das Kondom wirklich passt das merkst du dann schon,ich kann mich nicht erinnern das es im Sexshop eine Umkleidekabine gibt so wie im Kleidergeschäft:shock::shock::shock:
 
Bei meinem ersten Besuch war ich auch nervös, aber dachte mir was solls. ;-)
Bin zielstrebig rein gegangen ohne groß die Umgebung vorher zu checken. Als ich drinnen war, wurde ich von einer netten Frau gefragt, ob sie mir helfen kann? Ich sagte ja und was ich suche. Durch das nette Fachgespräch verging die Nervosität und bin schlussendlich mit einer positiven Erfahrung nach hause gegangen.

Wenn die Verkäufer dir nicht zusagen, dann geh wieder und besuche einen anderen Shop! So würde ich es machen. :)
 
und ich kenne keinen schop in dem keine Kabine zum anprobieren ist in salzburg
 
Hey,

Ich wollt euch mal fragen, wie man mit der Nervosität umgehn soll, wenn man das erste Mal einen Sexshop besucht?

Zudem geh ich da nicht hin wegen Spielzeuge, sondern weil ich große Kondome brauche....die ich auch das erste Mal kaufe.

Ich denk mir, dass die Leute komisch schauen werden und hab ein wenig Angst davor.

Wär so dankbar für eure Hilfe :)

LG

Du kannst Dir Deine Kondome auch bestellen... :up:
dann brauchst Dir gar keine Gedanken machen.

z.B.: bei Amorelie oder Amazon
 
Hi,

Ich gehe da gerne rein, zieh mich drinnen um, probiere an...und vor allem lass ich mich beraten...wovor zum Geier sollte man da Angst haben??

also ich hatte die ersten Male auch Angst, dass ich auffalle und wer nach einem Ausweis fragt, weil man ja damals erst ab 18 rein durfte ...


LG Tom
 
also ich hatte die ersten Male auch Angst, dass ich auffalle und wer nach einem Ausweis fragt, weil man ja damals erst ab 18 rein durfte ...

Yep - mit knapp 16 Lenzen und noch eher dünnem Oberlippenbärtchen, hatte ich ähnliche Bedenken. :D
Aber nachdem ich schon beim ersten Mal als Käufer in Erscheinung trat und dabei gleich gezielt, damals noch extrem teure, BDSM-Lektüre erstand, wurde ich sowohl bei meinen nachfolgenden monatlichen Einkäufen, als auch bei einem zufällig in einer Disco erfolgten Zusammentreffen, vom Ladenbesitzer immer sehr freundlich gegrüßt.... :lalala:
 
Er war doch eh schon, wir warten gespannt auf seinen Bericht:D

Anhang anzeigen 4720151

Wie schon gesagt, es war dann doch nicht so peinlich. Und zu den Kondomen weil viele fragten.
1. Brauchte ich Kondome für Sex...sollte klar sein
2. Warum Sexshop? Im Normalgeschäften und Apotheke sind die größten Kondome 56 bzw 54 glaube ich. Aber ich brauchte 60 u die kriegt man nur in Sexshop oder Online.
3. Online bestellen wärs sich nicht ausgegangen
4. Kondome haben gepasst (keine Sorge), aber durch sie spürte ich kaum etwas. (Waren aber leider auch die einzigen in der Größe.

5. Jetzt zu ihr. Er war ihr zu dick... Das war schade, da sie ihn nicht richtig reiten konnte

6. Vielen Dank allen fürs positive Feedback :)
 
Hey,

Ich wollt euch mal fragen, wie man mit der Nervosität umgehn soll, wenn man das erste Mal einen Sexshop besucht?

Zudem geh ich da nicht hin wegen Spielzeuge, sondern weil ich große Kondome brauche....die ich auch das erste Mal kaufe.

Ich denk mir, dass die Leute komisch schauen werden und hab ein wenig Angst davor.

Wär so dankbar für eure Hilfe :)

LG
Große Kondome kannst beim DM auch kaufen.
 
Weiß ich nicht, aber du hattest doch Angst, dass dich jemand beim Betreten des Sexshops sieht. Das fällt beim DM wohl weg.
 
Ich war heute formitag in einem Shop zum zweiten Mal war so nervös das sich mein freund in der Hose ausgebreitet hat, war da fast eine Stunde drinnen und bin nur durch gegangen. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir ein paar Artikel aus gesucht und bin ab zur Kasse zahlen. Komisch so nervös bin ich ja sonst auch nicht...
 
Zurück
Oben