Das erotische essen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glaubst Du. Bei den deutschen Gästen mußt immer einrechnen, daß sie vorm kosten noch 3 Spritzer Maggi in die Suppe hauen, wennst die normal abschmeckst hast wieder Beschwerden die Suppe is versalzen. :lehrer:

Ohne das ist euer Essen auch ungenießbar ................ :grantig:

Also es gibt ja einige Lebensmittel die eine erotische Wirkung auf andere Menschen ausüben.. denke da im ersten Schritt immer an frische Feigen..ein sehr erotisches Obst.. schon alleine wenn man die Form genau betrachtet. :)

Aber auch Spargel wird erotisierende Wirkung nachgesagt. Schon alleine köstlich und ansehlich am Teller trapiert - das muss ich dir ja als Koch nicht erklären - wirkt es sehr ansprechend und macht Lust auf den Nachtisch ;)

feigen mag i ned.und spargel ess ich,weil er gut schmeckt..find da nix erotisches jetzt dran..

da find i soletti knabbern erotischer:mrgreen:

[da find i soletti knabbern erotischer:mrgreen:[/QUOTE]

oder ein Calipo essen.;). und das mit den Feigen ist reine Geschmacksache denn ich mag sie sehr gerne!

aphrodiesisch essen ...ein nettes thema
kann durchaus wirkungsvoll sein wenngleich die wrkung eher im kopf stattfindet
wer nicht kochen kann serviert austern trüffelomelette oder heiße liebe
zuviel essen hat den gegeteiligen effekt, drum gibts dessert erst nachher;)

Also es gibt ja einige Lebensmittel die eine erotische Wirkung auf andere Menschen ausüben.. denke da im ersten Schritt immer an frische Feigen..ein sehr erotisches Obst.. schon alleine wenn man die Form genau betrachtet. :)

Aber auch Spargel wird erotisierende Wirkung nachgesagt. Schon alleine köstlich und ansehlich am Teller trapiert - das muss ich dir ja als Koch nicht erklären - wirkt es sehr ansprechend und macht Lust auf den Nachtisch ;)

Da kannst jetzt noch Austern, und auch Sellerie, aber als Salat dazuzählen;)

ich koch immer mit viel chilie... da wird er scharf wie ein hund... na im ernst je schärfer das essen, desto schärfer wird er... aber eigentlich halt ich von dem allem nicht sehr viel... ich koch halt immer das, was er gerne mag, dann ist man(n) happy und alles klappt

Zurück
Oben