Das erotische essen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem wir Frauen ja erwiesenermaßen nicht auf Schwänze stehen, sondern auf das Gesamtkunstwerk Mann, wär das wohl eher was für ein erotisches Gay-Dinner. :mrgreen:
Wer unbedingt Ganzkörper-Kunst braucht, auch kein Problem:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer unbedingt Ganzkörper-Kunst braucht, auch kein Problem:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
60Kg Hack hahahaha selten so gelacht, dass gehört hier nicht mehr rein. das kann man in denn außergewönlichen fetisch rein bringenxD der machts mit Hack die anderen mit schnitzeln oh man ein Hoch auf unsere welt!!!!!!!

Was du unter erotisch essen verstehst, versteh ich immer noch nicht so richtig. Candlelight-Dinner? Oder eher sowas?

Glaubst Du. Bei den deutschen Gästen mußt immer einrechnen, daß sie vorm kosten noch 3 Spritzer Maggi in die Suppe hauen, wennst die normal abschmeckst hast wieder Beschwerden die Suppe is versalzen. :lehrer:

Stimmt:haha: ich hab aber eher an die Mikrowellenkost gedacht..brrrr

Quatsch ich selbst arbeite in ner 18 punkte gastronomie und da will KEINER MAGGIE ODER IRGENDWAS ähnliches haben

Quatsch ich selbst arbeite in ner 18 punkte gastronomie und da will KEINER MAGGIE ODER IRGENDWAS ähnliches haben

Was meinst jetzt wirklich damit...Mit Magie???? weil das Würzmittel heißt Maggi...ohne e.....18 Punkte??? Hotel, Restaurant Sterne....gute Köche..Hauben.... bitte übersetzen.

Und dann fragst nocheinmal was du unter erotischem Essen verstehst.

Zurück
Oben