Das erotische essen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau, aber in der Praxis, ich glaub du läßt da was anbrennen;)

Praxis..unter einem erotischem Essen versteh ich was anderes;)
A bisal Theorie...also eine Karotte, Kartoffel, Kürbis usw. können mit etwas 'Fantasie erotisch Aussehen für manche halt:roll:

Lustfördernde Lebensmittel in dem Sinne gibts nicht wirklich (Pflanzen schon) Aber gesunde Ernährung, und der Glaube daran, kann sich durchaus Lustfördernd auswirken.

Noch a bisal Praxis...wennst gut kochen kannst, einen Sinn für Romantik hast, schön gedeckten Tisch, das Menü perfekt präsentierst, und keinen Bledsinn redst dabei...dann hast gute Chancen, das nach einem erotischen Abend/essen, eine (heiße Liebe,is eigendlich eine Nachspeise) Nacht wird;)

Ich denke auch das es das Ganzepacket sein muss, damit es was besonderes wird und wirkt.!

Frankfurter vorne so einschneiden daß wie a Eichel ausschaut. Noch erotischer gehts ja gar nimmer.
Angeber nehmen a Braunschweiger.

hob ma docht,in deinem alter geht des nimma so schnell:hmm::undweg:

Jo sicher dauert des, was glaubst wie lang i mit da Hosn unten zum Mistkübel brauch, weil die leicht verderblichen weißt eh die fliegen:lehrer: wieder zruck..i ka Luft mehr...bis i dann ausabring hey ficken:kopfklatsch: aus jetzt i brich nieda:haha::haha::haha:

Frankfurter vorne so einschneiden daß wie a Eichel ausschaut. Noch erotischer gehts ja gar nimmer.
Angeber nehmen a Braunschweiger.

Nachdem wir Frauen ja erwiesenermaßen nicht auf Schwänze stehen, sondern auf das Gesamtkunstwerk Mann, wär das wohl eher was für ein erotisches Gay-Dinner. :mrgreen:

Zurück
Oben