D
Gast
(Gelöschter Account)
I rauch dawei oane..kann man ja danach a nu essn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I rauch dawei oane..kann man ja danach a nu essn

Dann derfst Dein Möhrchen essen.i konn ned,,bekomm nu ka luft![]()
Genau, aber in der Praxis, ich glaub du läßt da was anbrennen
Praxis..unter einem erotischem Essen versteh ich was anderes
A bisal Theorie...also eine Karotte, Kartoffel, Kürbis usw. können mit etwas 'Fantasie erotisch Aussehen für manche halt
Lustfördernde Lebensmittel in dem Sinne gibts nicht wirklich (Pflanzen schon) Aber gesunde Ernährung, und der Glaube daran, kann sich durchaus Lustfördernd auswirken.
Noch a bisal Praxis...wennst gut kochen kannst, einen Sinn für Romantik hast, schön gedeckten Tisch, das Menü perfekt präsentierst, und keinen Bledsinn redst dabei...dann hast gute Chancen, das nach einem erotischen Abend/essen, eine (heiße Liebe,is eigendlich eine Nachspeise) Nacht wird![]()
Dann derfst Dein Möhrchen essen.![]()
ned wegschmeißen..kann man ja danach a nu essn
![]()
do fehlt des fleischige,gö![]()
Bist fertig?mein möhrchen?
jetzt muss i a runde lachen![]()

Des geht goar nimma.in deinem alter geht des nimma so schnell

so,,ernst wieder..wir verwässern![]()

Sicher gibt es ein erotisches Essen, aber da sollte jeder individuell für sich (seine Partnerin) selbst etwas einfallen lassenso,,ernst wieder..wir verwässern
Sicher gibt es ein erotisches Essen, aber da sollte jeder individuell für sich (seine Partnerin) selbst etwas einfallen lassen![]()
zum essen reicht komischerweise die zeit nie![]()

aber wenigstens zum Spezialkaffeezum essen reicht komischerweise die zeit nie
hob ma docht,in deinem alter geht des nimma so schnell![]()
wieder zruck..i ka Luft mehr...bis i dann ausabring hey ficken
aus jetzt i brich nieda

Frankfurter vorne so einschneiden daß wie a Eichel ausschaut. Noch erotischer gehts ja gar nimmer.
Angeber nehmen a Braunschweiger.