- Reaktionen
- 6.650
ich finde den gedanken so überlst geil das ich mit meinem sperma sooo gerne rum sauen würde und es schlucken
Zum Üben kannst du ja einem Mann einen blasen und dir in den Mund spritzen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde den gedanken so überlst geil das ich mit meinem sperma sooo gerne rum sauen würde und es schlucken
Kanns ja jetzt nicht sein, dass es euch von euren eigenen Körpefllüssigkeiten graust
Wüsste nicht, dass Sperma jetzt zu Fleisch zählt
da gibt's kein herantasten, entsprechende Stellung einnehmen, wichsen, zielen und spritzen dann hast Du die Verzögerung zur Lustlosigkeit hin ausgetrickst,dann hätte ich direkt die ganz ladung im Gesicht vielleicht hätte ja jemand tipps wie man sich langsam ran tasten könnte
warum schmeckt es so schlechtHabs schon mehrmals gemacht, aber danach immer ausgespuckt...
Weil/wenn du nachher ungeil bist, das Sperma einfach mit einem "Ruinierten Orgasmus" abmelken. (Google weiß wie) Dann hast du den Saft, und bist noch geil....Nabend zusammen
ich habe mal ne frage bzw nen anliegen, zum shclcuken des eigenen spermas.
ich finde den gedanken so überlst geil das ich mit meinem sperma sooo gerne rum sauen würde und es schlucken, damit spielen ect, aber jedesmal wenn ich gekommen bin dann ist die geilheit dazu einfach weg und ich kann mich nciht mehr dazu überwinden es einfach zu tun, hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps dazu wie ich diese grenze endlich überwinden kann, oder hat jemand link zu quellen bzw zu videos mit dem thema cum eat instruction`? finde da leider so gut wie nur sachen in englisch zu....
wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, auch wenn es nciht gerade nen gängiges thema ist..
Liebe Grüsse
hast schonmal eine ausgeleckt danachKeine Ahnung. Wie oben beschrieben, geilheit war weg @Mitglied #159015

Eierlegende Wollmilchsäue sind halt sehr selten !ja das wäre ne möglichkeit, aber dann hätte ich direkt die ganz ladung im gesichtvll hätte ja jemand tipps wie man sich langsam ran tasten könnte
![]()