C
Gast
(Gelöschter Account)
Komme gerade (18.40 - 19.10) von Olja, die an der Donaulände 45 (Haus mit Tanja, Diana und Michelle) seit einer Woche ihre Zelte aufgeschlagen hat.
Olja: üppig; liebes Gesicht, tolle Oberweite, freundlich, spricht kaum Deutsch. Sie kommt aus Lettland.
Service: sie macht keine ZK, nur Lippenküsse.
GV mit Gummi, aber sie geht mit. Beim Lecken stöhnt sie, auch bei Massieren der Intimzone (siehe aber unten).
Das Beste an ihr ist aber ihr NF
:blasen : sie zeigt nur am Anfang etwas Handeinsatz, nahm den Schniedel voll in den Mund, leckte ihn gefühlvoll und ausdauernd.
CIM zum Abschluss, sehr gekonnt, kein Schlucken.
Sah auch Michelle und erstmals auch Diana, liebes Mädel. Tanja war besetzt.
Als ich ging, kam schon ein lieber Zeitgenosse zur Tür herein, auch er wollte zu Olja.
Nachteil: vielleicht etwas gekünstelt, v.a. das Gestöhne und der "Orgasmus". Spricht kaum Deutsch, wenn das ein Nachteil ist. Und sie hat relativ starken Nikotinatem, aber das fand ich antörnend.
Mein Gott haben die jetzt Mädels an der Oberen Donaulände. Wenn das so weitergeht, dann werden die Parkplätze davor zu klein. Dann müssen sie in den Römerberg eine Tiefgarage bauen.
cornaer

Olja: üppig; liebes Gesicht, tolle Oberweite, freundlich, spricht kaum Deutsch. Sie kommt aus Lettland.
Service: sie macht keine ZK, nur Lippenküsse.
Das Beste an ihr ist aber ihr NF
:blasen : sie zeigt nur am Anfang etwas Handeinsatz, nahm den Schniedel voll in den Mund, leckte ihn gefühlvoll und ausdauernd. Sah auch Michelle und erstmals auch Diana, liebes Mädel. Tanja war besetzt.
Als ich ging, kam schon ein lieber Zeitgenosse zur Tür herein, auch er wollte zu Olja.
Nachteil: vielleicht etwas gekünstelt, v.a. das Gestöhne und der "Orgasmus". Spricht kaum Deutsch, wenn das ein Nachteil ist. Und sie hat relativ starken Nikotinatem, aber das fand ich antörnend.
Mein Gott haben die jetzt Mädels an der Oberen Donaulände. Wenn das so weitergeht, dann werden die Parkplätze davor zu klein. Dann müssen sie in den Römerberg eine Tiefgarage bauen.
cornaer