Dienstleistungen Diverses Das beste NF von Linz !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Komme gerade (18.40 - 19.10) von Olja, die an der Donaulände 45 (Haus mit Tanja, Diana und Michelle) seit einer Woche ihre Zelte aufgeschlagen hat. :)

Olja: üppig; liebes Gesicht, tolle Oberweite, freundlich, spricht kaum Deutsch. Sie kommt aus Lettland.

Service: sie macht keine ZK, nur Lippenküsse. :roll: GV mit Gummi, aber sie geht mit. Beim Lecken stöhnt sie, auch bei Massieren der Intimzone (siehe aber unten).

Das Beste an ihr ist aber ihr NF:klatsch: :blasen : sie zeigt nur am Anfang etwas Handeinsatz, nahm den Schniedel voll in den Mund, leckte ihn gefühlvoll und ausdauernd. :daumen: CIM zum Abschluss, sehr gekonnt, kein Schlucken.

Sah auch Michelle und erstmals auch Diana, liebes Mädel. Tanja war besetzt. :mrgreen:

Als ich ging, kam schon ein lieber Zeitgenosse zur Tür herein, auch er wollte zu Olja.:anspritzen:

Nachteil: vielleicht etwas gekünstelt, v.a. das Gestöhne und der "Orgasmus". Spricht kaum Deutsch, wenn das ein Nachteil ist. Und sie hat relativ starken Nikotinatem, aber das fand ich antörnend.

Mein Gott haben die jetzt Mädels an der Oberen Donaulände. Wenn das so weitergeht, dann werden die Parkplätze davor zu klein. Dann müssen sie in den Römerberg eine Tiefgarage bauen. :mauer:

cornaer

:n8:

klingt ja echt vielversprechend

aber gestatte mir 2 fragen

arbeitest du auch dort
oder machst du nur die werbung für die girls
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Also ich kann den Bericht des Erstellers bestätigen. Ich kenne zwar die Olja nicht aber die anderen Damen des Hauses. Es gibt sicher NF in Linz mit noch mehr Gefühl (Sandra-für mich in dem Punkt die Nr. 1)aber das Service und die Mädels in dem Haus sind wirklich in Ordnung. War schon lange nicht mehr so toll in der Oberen Donaulände. Ich kenne zwar bei weitem nicht alle Mädels von Linz aber doch eine beträchtliche Anzahl-daher kann ich mit ruhigem Gewissen das so sagen.
Probierts einfach aus!

lg Tom

klingt ja echt vielversprechend

aber gestatte mir 2 fragen

arbeitest du auch dort
oder machst du nur die werbung für die girls
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Also, ich bin in letzter Zeit schon so häufig dort, dass man durchaus sagen könnte: "Ja, ich arbeite dort". ;)

cornaer

Also, ich bin in letzter Zeit schon so häufig dort, dass man durchaus sagen könnte: "Ja, ich arbeite dort". ;)

cornaer

ich bin schon lange der Meinung, wenn ich die Dame schön ausgiebig mit französisch verwöhne, ist das eigentlich "Arbeit " die ich da verrichte!
Aber komischerweise bekomm ich keinen Lohn dafür, sondern bezahl auch noch was dafür ???:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ich bin schon lange der Meinung, wenn ich die Dame schön ausgiebig mit französisch verwöhne, ist das eigentlich "Arbeit " die ich da verrichte!
Aber komischerweise bekomm ich keinen Lohn dafür, sondern bezahl auch noch was dafür ???:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Dann rennt was foisch.............:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und was verlangen die Mädchen dort, 1/2 Stunde oder Naturfranzösisch

Und was verlangen die Mädchen dort, 1/2 Stunde oder Naturfranzösisch

30 Min. 80 Euro
60 Min. 150 - 160 Euro
Richtwerte.

cornaer

P.S.: Und sie verlangen, NF machen zu dürfen!! Sie gieren richtig danach....;)

Hi,

Komme gerade von einer Tour. Zuerst bei Olja in der Oberer Donaulände. Sie war sehr traurig heute. Konnte mir nicht sagen warum - fehlende Deutschkenntnisse.
Daher Sex eher lauwarm. Leckte sie aber zum Orgy. Und hatte CIM.

Dann weiter ins Ostende. Hatte Sex mit Simona. Das ist die, welche sie die Prinzessin nennen. Schaut super aus. Schlank, super Busen, gazellenhaft, jetzt dunkles Haar.
Macht alles traditionell, mit Gummi. Nur zum Schluss war auf den Bauch kommen möglich. Preis: 85 Euro für 30 Min. Ist aber eine Liebe, irgendwie. Und vor allem was fürs Auge.

cornaer

Hallo

Hört sich gut an wie alt sind den die damen? und wie sehen sie aus?

Gruß flo

Hallo

Hört sich gut an wie alt sind den die damen? und wie sehen sie aus?

Gruß flo

Schau bezüglich Olja im www.sexmagazin.at nach.
Und Simone ist noch sehr jung. (Um die 21/22 Jahre, wenn überhaupt). Wie gesagt, gazellenhafter Körper, süßes, engelhaftes Gesicht, geiler Busen aber nicht sehr groß, lange gelockte Haare, derzeit schwarz. Suuuper Figur!! Was fürs Auge.

cornaer

Also komme gerade von Reggae (oder so ähnlich) von der Oberen Donaulände. (mittleres Haus).

Was soll ich sagen. Irgendwie hab' ich ein schlechtes Gewissen was Negatives zu posten, auf der anderen Seite hat mich diese Frau sehr geärgert.
Reggae ist mittelgroß, schwarz, Rastazöpfe, kommt angeblich aus Madagaskar - spricht aber nur Englisch, kaum Deutsch, kein Französisch(!!). Das mag man nun verstehen wie man will !!! Schlank, kleinere Brüste, nur mäßig rasiert. Seit einer Woche hier.

Hab sie vorher gefragt was sie macht - CIM, CIF, AV, NF, Verkehr mit Gummi. Alles kein Problem, meinte sie.

Als es dann aber losging, war für sie schon das Busenlutschen ein Problem !! Total verspannt, total steif, total nervös irgendwie, wollte alles möglichst schnell hinter sich bringen.
Spielte auf Lust, aber so schlecht, dass mir alles verging.
Auch hatte sie ihre Genitalien mit einem komischen Mittel eingerieben, das entsetzlich roch.
GV war einfach total daneben. Sie wollte, dass ich schnell komme, griff mir grob an das Gemächt dabei - da vergeht es dir wirklich!!
Sie fummelte auch dauernd mit Papiertüchern vor meiner Nase und an meinem Gemächt herum - das war so nervend!!
Nach einer Viertel Stunde redete sie schon vom Kommen und dass die Zeit aus sei !!
Hab das Ganze dann abgerbrochen und bin nach max. 20 Min. gegangen.

Ich versteh ja, dass Mädchen aus Entwicklungsländern Geld brauchen, oft ist das nur der letzte Ausweg. Aber wenn sie es nicht tun mag, dann soll sie es doch lassen. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten.
Nur hab' halt ich auch keine Lust 85 Euronen so einfach in den Wind zu blasen.

Vielleicht war ich der einzige, der schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Wenn irgendwer positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat, möge er sie hier posten.
Denn als ich sie fragte, ob ich der erste Kunde von ihr gewesen sei, verneinte sie dies.

cornaer )-:

Also komme gerade von Reggae (oder so ähnlich) von der Oberen Donaulände. (mittleres Haus).

Was soll ich sagen. Irgendwie hab' ich ein schlechtes Gewissen was Negatives zu posten, auf der anderen Seite hat mich diese Frau sehr geärgert.
Reggae ist mittelgroß, schwarz, Rastazöpfe, kommt angeblich aus Madagaskar - spricht aber nur Englisch, kaum Deutsch, kein Französisch(!!). Das mag man nun verstehen wie man will !!! Schlank, kleinere Brüste, nur mäßig rasiert. Seit einer Woche hier.

Hab sie vorher gefragt was sie macht - CIM, CIF, AV, NF, Verkehr mit Gummi. Alles kein Problem, meinte sie.

Als es dann aber losging, war für sie schon das Busenlutschen ein Problem !! Total verspannt, total steif, total nervös irgendwie, wollte alles möglichst schnell hinter sich bringen.
Spielte auf Lust, aber so schlecht, dass mir alles verging.
Auch hatte sie ihre Genitalien mit einem komischen Mittel eingerieben, das entsetzlich roch.
GV war einfach total daneben. Sie wollte, dass ich schnell komme, griff mir grob an das Gemächt dabei - da vergeht es dir wirklich!!
Sie fummelte auch dauernd mit Papiertüchern vor meiner Nase und an meinem Gemächt herum - das war so nervend!!
Nach einer Viertel Stunde redete sie schon vom Kommen und dass die Zeit aus sei !!
Hab das Ganze dann abgerbrochen und bin nach max. 20 Min. gegangen.

Ich versteh ja, dass Mädchen aus Entwicklungsländern Geld brauchen, oft ist das nur der letzte Ausweg. Aber wenn sie es nicht tun mag, dann soll sie es doch lassen. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten.
Nur hab' halt ich auch keine Lust 85 Euronen so einfach in den Wind zu blasen.

Vielleicht war ich der einzige, der schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Wenn irgendwer positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat, möge er sie hier posten.
Denn als ich sie fragte, ob ich der erste Kunde von ihr gewesen sei, verneinte sie dies.

cornaer )-:

Tip
Probiere dasnächste Mal Lora und Du wirst zufrieden sein.

GERAD

Ich kenne Lora. ;)

Nein, ich vertschüsse mich kurzzzeitig von Linz und erobere Wien !!

cornaer:D

Hallo ,war wieder mal bei DAISY ,fuer mich ich sie die beste beim Naturfranzoesisch sie macht es mit viel liebe und spass.Holt das letzte raus ,das es einen nur noch so schwindelig wird davon .TOLL bis zum ende im Mund.- gruesse aus M. VON GERHARD

Zurück
Oben