das 1. mal und dann nicht im bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne einige, die in dem Alter erst ihr 1. Mal hatten - wo liegt das Problem????
Naja, gerade bei Männern gibt es auch sowas wie einen "sozialen Druck". Man will mitreden können - dazugehören. Klar reden Frauen auch darüber nur sind sie in diesem Alter einfühlsamer. Männer untereinander (und vor allem im Rudel) Machos, da kommt die Einfühlsamkeit erst später. Die Hormone kochen und die Neugier ist groß...

p.s.: gibts so monatskarten wirklich? :mrgreen:...
Nur für den öffentlichen Verkehr ;)

och mit dem sozialen druck komm ich recht gut zu recht.
zumal ich in meinem umfeld trotz meiner nur theoretischen erfahrung wohl am offensten darüber rede Oo
naja, mal sehn was die zeit so bringt :mrgreen:

aber welche öffentliche verkehr is denn jez gemeint?
so zweideutigkeit verwirren euren jungspund doch nur :cry: :mrgreen:

Irgendwie beneide ich dich irgendwie... denn solch eine Neugier und Spannung wie vor dem allerersten Mal verspürst du nie wieder...
da bestätigt sich das Sprichwort: "Vorfreude ist die schönste Freude..."

och mit dem sozialen druck komm ich recht gut zu recht.
zumal ich in meinem umfeld trotz meiner nur theoretischen erfahrung wohl am offensten darüber rede Oo
Ist natürlich stark abhängig von deinem Umfeld...
aber welche öffentliche verkehr is denn jez gemeint?
so zweideutigkeit verwirren euren jungspund doch nur :cry: :mrgreen:
Der mit U-Bahnen, Straßenbahnen, Bussen und co. ;)

Irgendwie beneide ich dich irgendwie... denn solch eine Neugier und Spannung wie vor dem allerersten Mal verspürst du nie wieder...
da bestätigt sich das Sprichwort: "Vorfreude ist die schönste Freude..."
Vorfreude ohne absehbares Ende kann auch nach hinten losgehen. Kann mich noch lebhaft an einen Versuch mit Schnitzelfleisch und Öl erinnern um endlich mal ein möglichst realistisches Gefühl zu erleben. Aus heutiger Sicht hätt ich's wohl mit einer ganzen Sau probieren müssen, aber meine Eltern hatten damals was gegen Haustiere :mrgreen:

Die Zeit der ersten sexuellen Begegnungen würde ich auch gerne nochmals erleben, aber wenn möglich mit meiner Erfahrung von heute und dem Hormonspiegel von damals ;)

@angelina von webowl:
die vorfreude ist jetzt schon sooo lang da, dass ich sie nich mehr mag :cry:
aber wir können ja tauschen - ich geb dir die freude, du nimmst sie mir :-P :mrgreen:

@xxl:
ja, das umfeld ... ziemlich langweilig -.-
trotzdem lustig, wenn die ewige jungfrau(ich) ner freundin erklären muss, was beim doggy möglich is :shock:
... sachen gibts :mrgreen:

das mit dem öffentlichen verkehr is ja mist - ich glaub ich hab ne marktlücke entdeckt :haha:

[hab jetzt nicht das ganze thema gelesen]

ich hab nie verstanden, was das ganze getue ums erste mal soll und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

mein erstes mal war ungefähr das gegenteil von dem, was man sich erhofft.
in einem hauseingang (recht unbequem), ich hab meine tage bekommen und wir mussten erst einen gummiautomaten suchen, weil keiner einen dabei hatte *grins noch immer bei der erinnerung* ich kannte ihn vorher nicht und hab ihn nur noch einmal wieder gesehen.

war mir aber alles egal. er war sympatisch, mir war klar, dass nur übung den meister macht und daher wollt ich halt bald anfangen zu üben - damit das in absehbarer zeit noch was schönes wird :mrgreen: und es hat mir zumindest ziemlich spaß gemacht.
(ich hätte damals nur niemals zugegeben, dass es mein erstes mal war - womöglich hätt er dann außerdem nicht mit mir geaschlafen - ich könnts ihm nicht verübeln ;) ich schlaf auch mit niemandem, der noch keine erfahrung hat. schon gar nicht als ons)

*g* nein du liegst schon richtig.

aber wenn man sich so anhört, was fürs erste mal gut sein soll, dann hätt ich wohl keinen spaß haben dürfen... ;-)

edit: "was man sich erhofft" war auf die umstände bezogen, nicht auf den spaß.

... ich schlaf auch mit niemandem, der noch keine erfahrung hat. schon gar nicht als ons)
Äh, .... und woher weißt du das vorher? Fragst nach wieviele Stunden Feindflug dein ONS schon hinter sich hat, bevor du mit ihm .... :hmm:

Und wenn er dir´s dann sagt, woher weißt du, daß er nicht unverfroren lügt? ;)

eben. er hat mich nicht gefragt. mein glück, sozusagen.

inzwischen schlaf ich eher mit niemandem mehr, den ich nicht zumindest ein bisschen kenne. und wenn ich weiß, dass jemand keine erfahrung hat, lass ich die finger davon.

inzwischen schlaf ich eher mit niemandem mehr, den ich nicht zumindest ein bisschen kenne. und wenn ich weiß, dass jemand keine erfahrung hat, lass ich die finger davon.

Üccchhh sag jetzt nix zum Thema Erfahrung...üüüch nüx.8-)
http://www.erotikforum.at/forum/frauen-welt-t46306.html

Aber interessieren würds mich schon, was du sagst, die auch niemanden ohne Erfahrung will (und das mein ich ernst, deine Antworten im "anderen" Thread habe ich mit Interesse gelesen und gut gefunden)

Wie du Erfahrung definierst (Anzahl der Partner,usw usf) , auf was es da ankommt und wie GranCorona schon gefragt hast - woher weisst du ob jemand Erfahrung hat?

Wie wärs eigentlich damit, wenn wir meine Äußerungen einfach wieder in den ursprünglichen Kontext stellen?
(ich hätte damals nur niemals zugegeben, dass es mein erstes mal war - womöglich hätt er dann außerdem nicht mit mir geschlafen - ich könnts ihm nicht verübeln, ich schlaf auch mit niemandem, der noch keine erfahrung hat. schon gar nicht als ons)
und erweitern das ganze um
da schaut das ganze doch schon wieder anders aus. und macht vA mehr sinn.

klar weiß ichs nicht immer. aber darum gings auch gar nicht, sondern darum, dass ich ihm niemals vorher gesagt hätte, dass ich noch jungfrau war, weil er dann vermutlich nicht mit mir geschlafen hätte. und dass ich das verstehen kann.

anders gesagt: wenn ich jemanden kennen lerne und ich auf einen ons aus bin und der mir dann sagt, dass er noch nie gv hatte - dann geh ich.

:hmm: ...ausser ihr seid bei dir zuhause... dann geht wahrscheinlich er... :mrgreen:
ja natürlich. allerdings geh ich genau aus diesen grünen lieber bei ihm mit, weil da kann ich schlimmstenfalls (oder am nächsten tag in der früh) abhauen und muss niemanden rauswerfen :mrgreen:

[...]
anders gesagt: wenn ich jemanden kennen lerne und ich auf einen ons aus bin und der mir dann sagt, dass er noch nie gv hatte - dann geh ich.

verstehe - frauen wollen einfach belogen werden. vielen dank für diese wertvolle erfahrung auf dem weg zur ersten erfahrung...! :mrgreen:

lg

deepsea

find ich ein wenig oberflächlich deine aussage. keine erfahrung zu haben bedeutet ja nicht keinen spaß zu haben. kannst ihm ja noch was beibringen, er wird es dir sicher danken...;)

also ich hab meine jungfräulichkeit auch auf einer bahnhofstoilette verloren... blöd war an dem tag nur der laufende wasserschlauch in der hand von dem hausmeister der uns rausspülte aus dem stinkenden loch...

hehe

aber egal, es war ja auch eine heeresvorführung in dem park in der nähe, mit feldzelten und feldbetten, da haben wir das dann beendet was wir angefangen hatten...

also das erste mal prägt einen schon... da kann man nichts dagegen machen...

Jau, meine Aussage ist bestimmt oberflächlich, aber ich bin halt nicht dazu da, die Welt zu retten. Naja, zum Glück ist meine Zielgruppe ohnehin nur in den seltensten Fällen sexuell unerfahren.

Zurück
Oben