das 1. mal und dann nicht im bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
net wirklich, aber wann i an mein erstes mal denk - hehehe schon alleine von hinten war der helle wahnsinn bis i erm drin ghabt hab :mrgreen: aber vielleicht war ja nur i zu doof und andere haben mehr talent :daumen:

Dieser Hinweis kommt bei mir ca. 13 Jahre zu spät ... aber dank meiner Erfahrung kann ich das nur unterschreiben :mrgreen:
Naja, ist bei mir auch schon 14 Jahre her, wurde aber vor kurzem gerade wieder lebhaft daran erinnert :mrgreen:

bei meinem ersten mal war ich leicht angetrunken und wir haben es im stiegenhaus von einem studentenheim getrieben (die party war dort im keller). war recht lustig - liebe war nicht im spiel - war nur ein onenightstand.
ich finde das ganze gelaber über das perfekte 1. mal ist absolut überflüssig. mich störts nicht, dass mein erstes mal nicht perfekt war - ich muss sogar drüber schmunzeln unter welchen seltsamen umständen es zustande kam.

net wirklich, aber wann i an mein erstes mal denk - hehehe schon alleine von hinten war der helle wahnsinn bis i erm drin ghabt hab :mrgreen: aber vielleicht war ja nur i zu doof und andere haben mehr talent :daumen:

Ist eigentlich ganz easy;) erst das Terrain oral erkunden, dann ist klar wo´s lang geht. Dann so hinlegen, dass man alles richtig sieht und trifft, oder einfach unten liegen und die Dame steuern lassen. Das Problem anschliessend ist dann eher, dass die Dame das "erste Mal" anzweilfelt und dir vorwirft, dass du das nur gesagt hast um sie "flach zu legen". Aber das legt sich dann nach wenigen Wochen wieder.8-)

so, erstmal danke für eure hilfe.
das mim klo konnt ich ihr ausreden und dass der wald nich so ideal ist, wurde dann auch geklärt *g*
allerdings bin ich wieder zu sinnen gekommen, und zum entschluß, dass das erste mal, auch wenn´s auch in meinem alter noch aussteht (ich komm mir ja richtig alt vor xD), schon noch gefühle mit sich bringen sollte.
von daher hat sich das ganze erstmal erledigt^^

naja, im zweifelsfall komm ich als eiserne jungfrau ins guiness buch der rekorde :D

p.s.:
@hhuepf:
so hatte ich das eh geplant, aber danke *g*
irgendwie bin ich auf´s erste lecken mehr gespannt, als auf alles andere Oo^^

hi butch2000!

ich denke, du hast dich richtig entschieden! schließlich soll das erste mal eine sehr schöne erfahrung sein, an die man später gerne zurückdenkt. ;) sie muss deshalb erst recht nicht bis ins letzte detail geplant sein - ausnahme "safer sex"!

...und nun noch(mal) mein persönliches outing: ich bin mittlerweile 29, werde schon bald "die schallmauer durchbrechen" und hatte (leider) auch noch nicht das vergnügen.

eine meiner meinung nach sehr kluge entscheidung, die du getroffen hast! :daumen:

lg

deepsea

bin schon wackere 19 jährchen alt :lalala:

aber wenn sich´s bei mir weiterhin so frustig gestaltet wie zur zeit, dann werd ich das gerücht der monatskarte im freudenhaus mal erkunden :mrgreen:

hey leute,
ich hätte mal wieder ne frage an euch - das ganze klingt für euch erfahrene wohl sicher ziemlich blöd, aber irgendwie weiß ich nicht so recht weiter.

so, nun aber mal zum problemchen:

die zeichen stehn ganz gut dafür, dass es demnächst mit meiner jungfräulichkeit ein ende hat - das is ja eigentlich nich schlecht :mrgreen:
sofern es allerdings dazu kommen sollte, würde es entweder in wald (wäre ja nich soooo schlecht^^) oder aber in toiletten (ihr vorschlag Oo^^) statt finden.

eigentlich hab ich das romantisierte denken über´s erste mal abgelegt, da das zum einen in meinem alter wohl nich mehr statt finden wird und andererseits ist ein etwas anderes erstes mal vielleicht auch nix schlechtes.

trotzdem frag ich mich, ob´s nich doch eher was besondereres sein sollte oder ob´s eigentlich egal ist, solang beide auf ihre kosten kommen (was ich doch schwer hoffen will xD).

was denkt ihr da?
würdet ihr lieber warten bzw. die gelegenheit verstreichen lassen?
wieso sollte es in deinem alter mit chancen auf romantik zu ende sein? was hat denn romantik mit dem alter zu tun? also wenn ich mir denk dass mein erstes mal auf einer öffentlichen toillette gewesen wär... *würg*...

aber wenn sich´s bei mir weiterhin so frustig gestaltet wie zur zeit, dann werd ich das gerücht der monatskarte im freudenhaus mal erkunden :mrgreen:

und iss des 1. mal schon vorbei? erzähl mal bürscherl:mrgreen:

Na und? Bei manchen ist es früher, bei anderen später - letztendlich ist die Qualität wichtig, nicht die Rasanz. 8-)

Überhaupt würde ich nicht so eine große Sache draus machen. Kommt das richtige Mädel, kommt das erste Mal ganz automatisch. Und ganz ohne detailierter Planung was, wann, wie, wo. Laß es einfach passieren und genieße es. ;)

Die Idee mit der Monatskarte mag ja ganz lustig klingen aber ich kann dir nur raten - laß es sein, es befriedigt dich nicht, zumindest in deiner Situation. :roll:
Es ist ein simples Geschäft: hier Geld da Leistung. Aber Kein Gefühl, keine (echte) Zärtlichkeit, keine Zuneigung, keine Liebe, keine Romantik - irgendwie nicht der richtige Start. Imho zumindest.

wenns dir hilft: ich hatte mein erstes mal zwar "schon" mit 16, aber mein damaliger freund war auch 20, und er is immer noch am leben, obwohls auch sein erstes mal war :).

Also ich hatte mein erstes Mal mit knapp 18 in einem Nachtclub. Bin irgendwie von meiner Mutter und drei Freunden "verschleppt" worden. Hab kurz darauf auch noch einige Male "käufliche Liebe" in Anspruch genommen. Erfüllend wars damals nicht, denn eigentlich wollte ich eine Freundin und so hab' ich's dann gelassen. Stattdessen hab' ich damals ein Inserat im RennbahnExpress geschaltet. Plötzlich gab es gleich einige Interessentinnen. Es war wie der Ikea Werbeslogan "Entdecke die Möglichkeiten". Weil ich dachte vorher was versäumt zu haben, hab ich den Mädels erzählt, dass ich mich noch nicht fix entschieden habe und bin teilweise sogar "viergleisig gefahren". Jahre lange hat sich niemand für mich interessiert und auf einmal hatte ich Terminprobleme und hab's überhaupt nimmer gepackt.

Sexuell war das eine andere Welt. Umwerfend, dass Sex so viel besser sein konnte.

Bereuen tu ich eigentlich nichts. Ich mach mir nichts aus symbolischen Einmalereignissen (das erste Mal, die Hochzeit und Hochzeitsnacht...) Viel wichtiger ist, was man mit der Zeit daraus macht. Doch diese Auffassung muss jeder selbst mit sich klären...

Du bist erst 19??? :shock::shock::shock: Und hast solche Panik?! Viele Männer haben da erst ihr Erstes Mal. Ehrlich gesagt weiß ich aus Erzählungen von Nachbarn, Freunden usw., dass es meist so um die 18/20 Jahre passiert. Sicher gibt es auch viele die schon mit 14 anfangen aber ob das wirklich so der Hit ist? Ich weiß nicht. Mein Erstes Mal mit 16 war furchtbar schmerzhaft, auch der zweite Versuch einen Tag später. Danach habe ich dann Sex angefangen zu genießen. Ich find dem Ersten Mal wird zuviel Aufmerksamkeit geschenkt, dennoch find ich die Wahl der Bettstätte (Wald/Klo) schlecht. Sollte schon in einer ruhigeren/privateren Atmoshpäre stattfinden. Du wirst ohnehin genug nervös sein und dann noch auf evtl. Zuschauer hoffen? Machs nicht, mein Rat.

Ich kenne einige, die in dem Alter erst ihr 1. Mal hatten - wo liegt das Problem????
Ich war 18,5 beim 1. Mal - hat halt nicht früher sein wollen, war aber auch nicht tragisch! Hätte ich gewußt, wie das 1. Mal ist, hätte ich noch länger gewartet!

so, erstmal nochmal danke dafür, dass ihr mir den mist ausgeredet habt :bussal:

ich glaub ich hatte an dem tag n bissel viel sonne abbekommen :mrgreen:
oder war´s der übliche frust? keine ahnung xD

irgendwie is die neugier schon groß und wenn dann noch jemand daher kommt, die auch so tickt - das will man irgendwie nutzen ... und wenn dann die eigentliche "traumfrau" scheinbar unerreichbar ist, dann klammert man(n) sich halt an jeden strohhalm, der sich erreichen lässt :oops:

obwohl ich eig. das erste mal immer mit wem besonderem erleben wollte und nich so 0-8-15 mäßig.
naja, da hat wohl nich der kopf gedacht :mauer:

ich denke aber auf jeden fall, dass es so, wie es jetzt ist - es wird wohl niemals was zwischen uns laufen - am besten ist :lehrer:

p.s.:
gibts so monatskarten wirklich? :mrgreen:
die liefern uns auf der arbeit immer viel gesprächsstoff, auch wenn wir es nur für wunschdenken haltn :haha:

Zurück
Oben