das 1. mal und dann nicht im bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jau, meine Aussage ist bestimmt oberflächlich, aber ich bin halt nicht dazu da, die Welt zu retten. Naja, zum Glück ist meine Zielgruppe ohnehin nur in den seltensten Fällen sexuell unerfahren.

würdest du von dir selbst behaupten, oberflächlich zu sein?

lg

deepsea

ich hab nicht behauptet, dass meine aussage tiefgang hat.

was sagt das über mich aus? genau, dass ich selbst weiß, dass diese aussage oberflächlich ist.

das erste mal auf der toilette...

also ich bin ja nich gerade die romantik in person, aber das is auch etwas..schräg

Mein lieber Butch2000. Ich finden deinen Entschluss, das 1. mal nicht auf einer Toilette oder im Wald durchzuziehen sehr vernünftig. (Wald - bei den Temperaturen???) Nimm dein Mädl und verbring mit ihr irgendwo ein Wochenende. Verbringt zuerst den Tag zusammen, lacht und habt Spaß aneinander und miteinander - dann funktioniert dein 1. Mal sicher - und wenn es nicht gleich so ist, wie du es dir vorstellst, nicht den Kopf hängen lassen - mit Verständnis und Gefühl wird es immer besser!! Glaub einer alten Frau!
Liebe Grüße Butterflies

nachdem das erste mal eh ein verhau war...wär toilette noch ganz spassig gewesen.

Da hat jemand Thread-Nekromantie betrieben - lasst Euch nicht verwirren, die Diskussion ist 18 Monate alt ;)

:haha:Mein erstes Mal war auch am Klo:haha:

War weder prickelnd, noch geil noch sonst was...

Ich war besoffen und er war besoffen...
Und am nächsten Tag hab ich ma gleich mal die Pille danach gholt :mrgreen:

Könnt ich´s rückgängig machen würd ich´s tun, weil mir der Typ nix wert war und ich erm auch ned, war wohl der schrecklichste Sex meines Lebens :kopfklatsch:

Zurück
Oben