Treffpunkte Darkroom Wien

Leider sind die Darkrooms zu 99% von Gays besucht. Für Heteros gibt es kaum Auswahl bzw positive Trefferquote
Deswegen sind es ja Darkrooms, man weis nie wer auf der anderen Seite den Mund über den Schwanz stülpt, man kann sich alles was einen Geil macht vorstellen und ist nicht abgelenkt, man kann sich nur auf das füllen konzentrieren und es genießen, da ist egal ob es ein Männermund oder ein Frauenmund ist, einfach das fühlen und genießen ist im Mittelpunkt.
 
da ist egal ob es ein Männermund oder ein Frauenmund ist,
Naja ich glaube dass ein Darkroom mir Mädels den Heteros besser gefallen würde.

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal im KL 10 vor x Jahren. Da war es hinten beim Drehtisch extrem dunkel. Man hat fast nichts gesehen und musste sich durchtasten. Da hat auf einmal eine Hand meinen Schwanz berührt und kurz danach begonnen zu massieren. Ich hab mich an der fremden Hand entlang weiter zu dem fremden Körper getastet und bin dann bei einem zarten Gesicht und weiter unten bei 2 großen weichen Brüsten gelandet die ich massiert habe. In diesem Augenblick hat "si" sich vorgebeugt und angefangen zu blasen.

War ein echt geiles Gebläse bis zum Schluss mit CIM.
Vom Gefühl her war es eine Frau, aber wissen konnte ich es nicht was zwischen den Beinen der "Lady" war.

Nur so mal zum nachdenken
 
Hallo.sind ein nettes pärchen und suchen einen darkroom für heteros.wo Es wirklich finster ist und nette Leute. Lg
Hab mal länger überlegt. Das was Ihr sucht gibt es so nicht.
Einen Darkroom an sich gibt es in einigen Swingerclubs, nur ist der nicht so dunkel und man erkennt wer da ist.

Ich kann euch das KL10 empfehlen und wenn ihr an der Bar sagt dass ihr den Bereich beim Drehteller dunkel haben wollt wird das sicher kein Problem sein. Dann habt ihr einen quasi Darkroom.
Gern begleite ich euch dorthin und wir erleben gemeinsam eine geile Zeit.

LG
Rene
 
Zurück
Oben