Treffpunkte Darkroom Wien

X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen
Ich suche einen darkroom in Wien. Es sollte dort auch was los sein, egal m oder f.
Danke jetzt schon für Infos.

LG
Und vielleicht spürt man sich ja dann dort
 
Dinner in the dark? ;):lol:
Dort ist sicher was los, und wenn Du mit dem Messer nicht aufpasst, spürst Du das ganz bestimmt ... :D



OK, zum Thema ... die findest Du wahrscheinlich in fast jedem SC ...
 
wird schwer werden einen Dark Room nur für Heteros zu finden, wie kontrollierst du das und wenn Paare auch dabei sind, fragst du vorher ob dir ein M oder W einen bläst oder woher weißt du wer dich begrapscht?
 
Mah. Als ob das so schwer ist.

Im Darkroom must dich halt auf deine Sinne verlassen. Einfach mit den Händen auf Wanderschaft gehen und du merkst ganz schnell wer dich grad beglückt. Wenn es dir nicht passt kannst ja zurücktreten.

Ganz easy
 
Mah. Als ob das so schwer ist.

Im Darkroom must dich halt auf deine Sinne verlassen. Einfach mit den Händen auf Wanderschaft gehen und du merkst ganz schnell wer dich grad beglückt. Wenn es dir nicht passt kannst ja zurücktreten.

Ganz easy
Ja, ja, Frau mit Damenbärtchen:anspritzen: laß ma grad no gelten.:ironie: :)
 
leider gibt's es nichts neues - aber ich bin immer wieder gerne im Dunklen und lasse mir dort gerne meinen Überdruck nehmen......
 
Im Traumland in Wien hat es einmal so einen richtig total dunklen Darkroom gegeben, der immer sehr gut besucht war (viele Hetropaare, oder zumindest vor dem Besuch),
ob es heute dort noch so ist wissen wir leider nicht, vielleicht kann uns ja hier jemand etwas darüber berichten?
 
das cinema erotic (schönbrunner sexkino) hat einen kleinen darkroom - ist aber sicher eher für homo/bi-orientierte zu empfehlen
 
zur zeit ist der beste darkroom im frivoli ,nur du bekommst keine garantie das genug leute da sind ,normalerweise freitags und samstags ja
 
im ersten stock dort wo die liege ist im finstern rechts abbiegen beim eingang
 
Wir finden Darkrooms sehr Interessant, Gefühle durch Berührungen sind viel intensiver, nur wäre es immer gut zu wissen wer sich darin aufhält.:)
 
Zurück
Oben