A
Gast
(Gelöschter Account)
War gut und was losUnd wie warâs hab es leider nicht geschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
War gut und was losUnd wie warâs hab es leider nicht geschafft
Wenn du reinkommst, zahlst du den Eintrittspreis und erhÀltst ein Armband mit einer einzigartigen Nummer.Diese Frage möchte ich gerne noch ergÀnzen. - Aber bitte keine Details
Wie lÀuft "so ein Abend" generell ab bzw. kann ablaufen?
@Mitglied #560714: War gestern "viel Verkehr" - bist du auf deine Kosten gekommen?
Wie lÀuft "das mit der Garderobe" an so einem Abend ab - können die Wertsachen "gut und sicher aufbewahrt werden"?
Habe gelesen, dass am 17.12. der nĂ€chste derartige Event steigt - eventuell komme ich dann auch hin; vielleicht "fĂŒhrt mich jemand sogar ein" - Ă€h hinein?
Danke fĂŒr eure RĂŒckmeldungen.
Meinst in DamenwÀsche oder?Ist man als StrumpfhosentrÀger dort auch akzeptiert oder eher nicht gerne gesehen?
Welche NEUE Spielwiese meinst du?Wer hat heute Lust die neue Spielwiese mit mir auszuprobieren.

Nein sie ist neu seit heuer, jeder darfWas sind "Heuer" und dĂŒrfen dann nur die auf die Spielwiese?![]()