Dark Date

Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten, wobei einer von beiden die ganze Zeit, oder zumindest solange der Sex dauert, die Augen verbunden hat. Natürlich mit Gummi das ganze. Habt ihr das schon mal erlebt? Wenn ja, wie war es? Wenn nein, würdet ihr das gerne machen?

Nicht erlebt und wünsche es mir auch nicht. Es reizt mich gar nicht, denn das Schöne an der körperlichen Begegnung ist für mich, das vertiefende Kennenlernen mit einem besonderen Menschen. :)

Nicht erlebt und wünsche es mir auch nicht. Es reizt mich gar nicht, denn das Schöne an der körperlichen Begegnung ist für mich, das vertiefende Kennenlernen mit einem besonderen Menschen. :)
Das weißt du ja im Vorhinein nicht, ob jemand besonders ist. Ob er dir besonders wird noch viel weniger. ;)

Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten, wobei einer von beiden die ganze Zeit, oder zumindest solange der Sex dauert, die Augen verbunden hat. Natürlich mit Gummi das ganze. Habt ihr das schon mal erlebt? Wenn ja, wie war es? Wenn nein, würdet ihr das gerne machen?
Hab ich. Denkt sich prickelnder als es ist ;).

Es leiden gewisse Ansprüche und das hat mich schon in jungen Jahren gestört.

Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten, wobei einer von beiden die ganze Zeit, oder zumindest solange der Sex dauert, die Augen verbunden hat.
Interessante Phantasie, ich halte es aber mit meinen Phantasien so, das nicht jede um jeden Preis wahr werden muss / soll.
Doch ja könnte mich unter gewissen Umständen schon reizen :)
:up: Kommt auch meinem Zugang schon näher.
Würde ich machen, wenn entsprechende Rahmenbedienungen vorhanden sind. Eine Umgebung, die ich kenne und mir vertraut ist, griffbereite Kondome und viel Platz. Und wenn, dann müssten beide verbundene Augen haben. Die einzige Bedingung, physische Kompatibilität.

Sich auf Geruch, Ohren und Geschmackssinn zu konzentrieren, kann neue Horizonte auftun. Stell ich mir sehr erotisch und spannend vor.
Das ja, aber Kondome im komplett dunklen "richtig" anwenden stell ich mir aber schwierig vor :hmm:

Kopfkino mäßig gewiss reizvoll, ABER nicht zu wissen ob der Mitspieler optisch ansprechend. ...gepflegt. ..gesund ist...
Hmmm
Oft weis man es auch nicht, wenn man sein "Sexspielzeug" sieht. Aber gepflegt wäre real wie auch nur im Kopfkino ein MUSS für mich.

(wirklich) Blinde Menschen lernen auch Andere oft tiegreifender kennen als man denken möchte. Im Prinzip bin ich aber mehr bei dir mit meinem Statement, als bei der angedachten Phantasie. Wie weit sich ein solche seltsamer Gedanke aber weiterentwickeln würde wenn mal die Möglichkeit bestunde weis ich aber für mich noch nicht. Ich bin ja noch nicht tot und entwickle mich daher noch immer in eine Richtung weiter. Ob mir das nun passt oder nicht.

Gab's da nicht so eine Geschichte einer Frau Lulu, von einer spanischen Schriftstellerin ... hatte ich in meiner Jugend in die Finger bekommen mit einer Szene, in der sich der unbekannte Mann als ihr Bruder herausstellt? Mmh, ist schon etwas länger her.

Verbunde Augen können schon toll sein, nicht zu wissen, wer sich einem nähert kann auch einen speziellen Kick geben. Es ist hier aber immer richtigerweise von Sicherheit und Vertrauen die Rede, in meinen Augen essenziell - alles andere grenzt an die russische Glücksspielvariante.

Gab's da nicht so eine Geschichte einer Frau Lulu, von einer spanischen Schriftstellerin ... hatte ich in meiner Jugend in die Finger bekommen mit einer Szene, in der sich der unbekannte Mann als ihr Bruder herausstellt? Mmh, ist schon etwas länger her.

Verbunde Augen können schon toll sein, nicht zu wissen, wer sich einem nähert kann auch einen speziellen Kick geben. Es ist hier aber immer richtigerweise von Sicherheit und Vertrauen die Rede, in meinen Augen essenziell - alles andere grenzt an die russische Glücksspielvariante.

Russisches Roulette würde ich nicht grad meinen. Wen Dark Date dan sicher Safer mit Gummi.

Zurück
Oben