Hostessen DANNY, eine Latina Granate

Beitrag wegen Doppel gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obigen Link geändert, dieser scheint zu funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle, die es noch nicht wissen: DANNY ist wieder bei uns in Innsbruck und ab sofort erreichbar! Diejenigen, die sie schon kennen, wissen um den super Service Bescheid. Seid lieb zu ihr, sie ist eine wunderbare Frau.
Am besten Termin per SMS vereinbaren und wenn wöglich in englisch!
Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen Link oder Telefonnummer von der Danny?
Danke

SORRY !
Aber keine Ahnung wie das passieren konnte: der obenstehende Link vom letzten Eintrag ist natürlich falsch bzw. nicht komplett, daher hier nochmal der richtige!

Danny TOP Massagen.Modelle/Girls..Anzeigenmarkt

Wobei ich selbst nachfolgend noch feststellen musste, dass der Link vom letzte Eintrag doch richtig war- man muss nur die Werbung überspringen!
Auch ich kann mal irren! :D:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben