Hostessen DANNY, eine Latina Granate

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will hier ja nicht als Werbefuzzy für eine absolute Hammerfrau abgestempelt werden.
Aber es ist mir ein echtes Bedürfnis Euch dieses Wahnsinnsweib zu empfehlen. :D
Ich bin ja einiges gewohnt, aber was mir dieser Body geboten hat war doch ziemlich einzigartig!
Hier noch Links, wo sie zu finden ist - Konversation leider nicht in Deutsch, aber gutes Englisch , auch italienisch oder fanzösisch möglich.

Danny TOP Massagen.Modelle/Girls..Anzeigenmarkt
oder hier:
Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
Sie hat auch eine eigene Homepage, da sind aber nicht alle Daten aktuell: HOT DANNY

Viel Spass, ihr werdet es genau so wenig bereuen wie ich! :quickie::poppen::anspritzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe nicht, dass Jemand jetzt am Wochenende bei Dannys Location dasselbe Problem hatte wie ich.
Ich hatte mich wieder für einen Besuch bei Danny angesagt, nur war die untere Haustüre geschlossen und Danny konnte sie von oben nicht selbst öffen! :rolleyes:
Da ich Terminstress hatte, war das eine ungute Sache, aber letztendlich haben wir doch einen Weg gefunden und ich kam zu meinem etwas verzögertem Spass mit einer wunderbaren Frau! :D:brueste:
 
Leider ist heute ihr letzter Tag in Innsbruck...aber sie kommt ja wieder! :D:quickie:
 
Anreise am Samstag 25. Juni - ob sie da schon arbeitet kann ich nicht sagen, ab 26. aber auf alle Fälle!
 
Kaum angekommen, musste ich Danny wieder besuchen - zum Glück bekam ich diesmal sofort einen Termin. Vielleicht war ich sogar der Erste?
Nach der langen Abstinenz war es diesmal ein extrem geiles Vergnügen.
Momentan ist mir in Innsbruck nichts Vergleichbares bekannt! :poppen: Dafür gibt es: :stern::stern::stern::stern::stern:
 
Wie siehts preislich aus?

Das sollte inzwischen eigentlich bekannt sein - aber warum versuchst du es nicht mal hier?:
https://www.mietmich.de/modell-danny-10704.html?1=1
Da erübrigen sich dann weitere Fragen!

P.S.: Die eingetragene Telefonnummer im roten Feld auf "mietmich.de" (nur für eingetragene user sichtbar) hat einen Tippfehler (eine 1 statt eine 2)
Die richtige Nummer ist aber jedenfalls am Foto ersichtlich - und auch sonst im Lusthaus ebenfalls mehr als einmal angegeben!
 
zuerst die schlechte Nachricht: Heute ist Dannys letzter Tag in Innsbruck!

dann die Gute Nachricht: sie wird uns ab 20. July wieder beglücken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibt`s ja kaum, dass ich fast der einzige bin, der hier von Danny schwärmt?
Es ist soweit! Sie ist da und ab morgen wieder zu unserer Verfügung- das Warten hat ein Ende - Hurra!:):quickie::poppen::anspritzen:
 
Danke ggh
Und wer lesen kann hat es leichter-war wohl zu aufgeregt ggg
 
Welche Dienste bietet die gute denn an?
Sorry, aber man merkt es: das ist dein erster Beitrag! Nach einem halben Jahr eine erste Anfrage :rolleyes:
Du fragst hier, was sie anbietet? Bei mir alles, was ich wünsche! :rofl:
Ich schlage vor dass du sie anrufst und selber frägst, am besten in Englisch, Französisch, italienisch, Spanisch oder Portugiesisch!
Deutsch ist leider nicht so das ihre! Aber sonst ist alles sehr international ! :D
 
War heute bei ihr und was soll ich sagen/schreiben...mir fehlen immer noch die Worte.Da passt alles von A bis Z. Sie ist noch eine Woche da. Vielleicht geht sich noch eine "Spritztour" aus. Einfach nur eine Hammerfrau !!! :up:
 
Zurück
Oben