"dann klappts auch mit dem Nachbarn"

Hattest du denn immer nur gute Erfahrungen wenn du in "eigenen Gewässern" gefischt hast? Nie Probs gehabt mit dem "danach"?

manchmal denk ich..du hast vergessen oder verdrängt, dassd jung warst.....

hast du nie..irgendwas "ned ganz in ordnung" gmacht..?

:roll:

es gibt leute..die sterben aus angst

manchmal denk ich..du hast vergessen oder verdrängt, dassd jung warst.....

hast du nie..irgendwas "ned ganz in ordnung" gmacht..?

:roll:

es gibt leute..die sterben aus angst

Och weißt du, WEIL ich eben etliche Erfahrungen gemacht habe, frage ich ob all das Negative, dass mir (und vielen in meinem Bekanntenkreis) solche Erfahrungen gebracht haben das Übliche ist oder es doch öfters gut geht und ICH (samt meinen Bekannten) einfach nur "Pechvögel" sind)

Aber wenn man in einem Diskussionsforum nicht nachfragen darf........bin ich hier wohl wirklich falsch.:?

Naja, Nachbarin kann kompliziert werden wenn's dann mal nichtmehr so gut klappt. Da lass ich lieber die Finger davon, genauso wie bei Arbeitskolleginnen und Mädels die sonst irgendwie bei Freunden angestückelt sind. Das macht nur Kopfschmerzen :)

bestens auf den Punkt gebracht :daumen:

In meiner unmittelbaren Nachbarschaft habe ich eine alleinstehende Dame im besten Alter, die mir immer wieder Avencen macht. Mich ständig einlädt, Sie zu besuchen ... zu Kaffee & Kuchen ... um ihre Wohnung kennen zu lernen ... usw.

Auf gut deutsch, im Hoserl juckts gewaltig!! :)

Kann aber auch sein, dass sie einfach nur nett ist und mit mir über die Balkonblumen, die Gartenpflege oder gar das Wetter plaudern möchte ... :mrgreen:

Nun, als in Liebesdingen zugegebenermaßen recht umtriebiger und aktiver Mann halte ich es - paradoxerweise - für wenig schlau, mit der Nachbarin was anzufangen, auch wenn sie eigentlich recht schnuckelig ist...

Hat mann dann doch das eklatante Problem, dass - wenn mann Damenbesuch hat - ständig in Gefahr läuft, von der ziemlich sicher eifersüchtigen Nachbarin "überwacht" oder gar "gestellt" zu werden. Die Komplikationen liegen auf der Hand ...

Meine Herren, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! :mrgreen:

Regards,
Chelsea

Zurück
Oben